C
Chi.Qui
Ambitioniertes Mitglied
- 11
dann brauche ich den update 100%ig nicht zu machen, wenn es sich nur um ein anderes Land handelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blog_micky schrieb:Hi @Chi.Qui,
ich glaube da verstehst Du etwas grundlegend falsch oder willst es nicht verstehen ...!?!
Die beiden von Dir genannten Pakete sind nur unterschiedlich in der Lokalisation (Sprache), was aber nichts mit ihrem Inhalt bezüglich des eigentlichen Updates zu tun hat ...!
Georg_SGS schrieb:Das sehe ich etwas anders: Die DBT hat den Softwarestand LH1, der älter ist als der LH4 der XAB. Meines Wissens werden die Releases hochgezählt.
Äähm, wieso sollen da noch OTAs kommen? Welche Version hast Du denn?blog_micky schrieb:yupp und danach müsste es dann per OTA die Updates geben, die wieder zu meiner verlinkten Komplettversion der aktuellen Firmware führen;
PrinzJens schrieb:Heute kam von D1 erst ein Firmewareupdate und dann Android 4.1.2.
COOL!
Läuft viel flüssiger!
Chi.Qui schrieb:Hast du das online gezogen oder manuell eingespielt?
Wenn ich es online versuche (lädt er zwar runter), kommt immer eine Fehlermeldung nach dem Neustart, dass nicht installiert werden konnte...