Nimsiki
Erfahrenes Mitglied
- 51
matze0403 schrieb:In Dt. gibt es auch schon SIM Datenkarte mit 100 MB Freivolumen für 0,00...
Wo?
--
Gesendet via Tapatalk 2 vom P5100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze0403 schrieb:In Dt. gibt es auch schon SIM Datenkarte mit 100 MB Freivolumen für 0,00...
deftor schrieb:Ergebnis: Sicherlich kommt es auch noch auf den integrierten Empfänger des Smartphones an, den gwählten Tarif, ggf. optimalere Netzabdeckung, Uhrzeit des Tests etc. ..., aber für mich ist klar: Die 3G Variante des Tab ist schneller als die Wifi-only mit Tethering ...
hulkhardy1 schrieb:Naja dennoch ist 3G ob im Handy oder Tab2 das Selbe. ...
blog_micky schrieb:Hi @hulkhardy1,
das wird wohl richtig sein ...! Das "Nadelöhr" wird auch definitiv die Verbindung zwischen beiden Geräten an sich sein und @deftor hat das eigentlich auch durch seinen Livetest belegt ...
rautAxe schrieb:Naja, die Aussage finde ich schon ein wenig gewagt . Die Frage ist, wie sieht das mit aktuelleren Handy aus?
blog_micky schrieb:Hi @hulkhardy1,
das wird wohl richtig sein ...! Das "Nadelöhr" wird auch definitiv die Verbindung zwischen beiden Geräten an sich sein und @deftor hat das eigentlich auch durch seinen Livetest belegt ...
ultikulti schrieb:Ja ich denke mein wave mit den wlan tethring klar kommen