Tegra Prozzesor Gegen Hauseigenen Samsung Prozessor

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

johan1996

Neues Mitglied
1
Hey ich hätte da mal eine Kurze frage

ich wollte mir ein tablet kaufen da ich eher ein bisschen damit auch ma spielen will :D wollte ich ma wissen ob ein tegra 3 chip besser ist als der hauseigene Samsung prozessor

ich würd mich über eine antwort sehr freuen :)

Wenn man auch in einem jahr noch gut 3-d-spiele daddeln will dann empfiehlt sich sicher tegra3, ganz klar. also schön apfel-pod-3 kaufen wenn du es dir leisten kannst! bezahlbare android-konkurrenten haben fast alle irgendwo dicke macken... Hier lohnt es sich vor dem kauf mal entsprechende foren zu besuchen, mal nach acer iconia suchen usw. ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hi @johan1996,

also dieser Thread gehört erst einmal definitiv in dieses Forum Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de und ganz klar nicht hierher ... :thumbdn::thumbdn:

Hi @mahbuta,

Zitat: " ... also schön apfel-pod-3 kaufen wenn du es dir leisten kannst! bezahlbare android-konkurrenten haben fast alle irgendwo dicke Macken ...". Also diese Aussage von Dir ist einfach nur eindeutig Blödsinn und wird bereits in diesem Forum ganz klar und beweisbar immer wieder aufs Neue widerlegt ...! :thumbup::thumbup:

Woher nimmst Du bloß diese Erkenntnis und kannst Du sie durch belegbare Fakten auch beweisen ...!?!? :confused2::confused2:

Der exynos ist besser :D hatte mal in einem anderen forum gefragt die sagten ganz klar exynos :D alyo der von dem galaxy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

uiuiui immer langsam mit den jungen pferden. mein "eindeutiger blödsinn" bezieht sich auf die noch nicht soo zahlreichen geräte mit tegra 3 und android als plattform, die man im handel bekommt.
nach mehrfachen fehlversuchen (tolle hardware aber "kinder"krankheiten im OS usw.) habe ich mir angewöhnt, erstmal im entsprechenden forum nach allen posts zu suchen, wo die leute NICHT zufrieden sind.
wenn ich dann alle naselang über threads mit überschrift "...touchscreen reagiert schlecht...", "...w-lan verbindungsprobleme...", "...akku enttäuschend schnell leer...", "...schlechte verarbeitung..." usw. stolpere - da bekomme ich schon den eindruck daß da vielleicht geld besser in ein produkt investiert werden sollte was von anfang an gut funktioniert.
klar, wenn man mit hingabe jedes neue custom-rom flasht um diesen oder jenen bug zu fixen dann kann man das ja gerne machen.

nein - ich bin kein apple-fanboy (habe selbst 2x das jeweilige konkurrenzprodukt von samsung gekauft), aber wenn ich unbedingt ein pad mit tegra 3 haben wollen würde - ich würde wohl das von apfel nehmen. einfach aus bequemlichkeit...
ich bitte um verzeihung wenn ich meine dreisten behauptungen nicht mit aussagekräftigen säulendiagrammen und fotostrecken belegt habe :winki:

Du bist raus! Apfel Ideologien haben hier nichts verloren.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: mahbuta
Lol na ich hör jetzt wohl besser auf an dieser stelle weiterzuposten.
An den TE: bitte wende dich vertrauensvoll an die anderen diskussionsteilnehmer. Ich habe nämlich keine ahnung UND das a-wort gebraucht...
Sie werden dich sicher zu deinem gamer-tablet leiten!

apple-ideologie verbreiten... Sowas geiles hab ich die letzten 37 jahre meines lebens noch nie lesen dürfen...
Made my day :)) danke dafür
*flame on*

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Zerdebberer
Sehr gut.:thumbup:
Zieh durch.
Was du da schreibst........
Lach mich schlapp.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: blog_micky