Task-Manager löschen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

muratsami

Neues Mitglied
0
Hallo @all

*Bin seit 2 tagen ein Androide*
Zuerst hatte ich ein tab 2 10.1 wifi+3g, alles wunderbar da habe ich auf diese 2 Kästchen gedrückt um den Taskmanger zu öffnen rechts war ein kleiner Tab um alle apps im Hintergrund zu löschen*
Habe es auf Wunsch meiner Frau auf only Wifi umgetauscht, jetzt habe ich aber bemerkt das dieses "alle Programme beenden" fehlt !*
Jetzt muss ich auf eine App*lange drauf drücken es erscheint ein kleine Fenster mit Apps beenden ...
Gibt es eine möglichkeit es wie vorher zu bekommen ?*

MfG

Möglich kann das schon sein, jedoch lade Dir lieber einen Task Killer aus dem Playstore. Die sind individueller und anpassbar und knallen nicht gleich alles in Grund&Boden.:rolleyes:

Sinn und Notwendigkeit dieser Programme wird aber z.Tl. sehr kontrovers diskutiert (ohne persönliche Wertung meinerseits). Tante Google spricht da Bände...lol

Gruß Dissy:cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

@ muratsami,

das kann von der Firmware abhängig sein. Du hast jetzt bestimmt 4.0.3 drauf und auf dem mit 3g eine höhere gehabt.
Wie es mit 4.0.3 war weiß ich leider nicht mehr.
Wenn du aber wie hier [Rom][GT-5110] Stock Firmware 4.1.2 + Kernel die 4.1.2 aus Serbien flashst hast du deine gesuchten Funktionen wieder.

Danke für die raschen antworten
Jetzt muss ich mal gucken wo die tuts für das flashen ist
Ist der Vorgang zum flashen immer gleicheich oder hat jede fw seinen eigenen Vorgang .

E: die Anleitung für 4.1.1 hat wunderbar geklappt
Wurde es genauso funktionieren wenn ich 4.1.2 drauf haben will ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja...

@muratsami,
also bei mir geht es du kannst alle im Hintergrund laufende APPs gleichzeitig killen.

Ich habe aber das Cyanogenmod drauf, aber bei der Stock Rom sollte das auch funktionieren.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Ich habe mir gerade denn Task Killer installiert , aber dort werden die im Hintergrund laufende Programme nicht automatisch gekillt?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2