Tab2 Browser mit Suchfunktion (innerhalb Seite)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chi.Qui

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi,

ich habe versch. Browser auf meinem TAB2 am laufen (z.B. Dolphin).
Gibt es da die Möglichkeit einer Suchfunktion (innerhalb Seite zu suchen)?

Habe das bislang nicht gefunden (wie z.B. am PC mit Firefox und CTRL+f).

Danke

Hi @Chi.Qui,

dafür gibt es doch bei "Android" die nette integrierte Suchfunktion via "Google" oben links in der Ecke, oder verstehe ich Dich etwa falsch ...!?! Ansonsten ist das ja immer ein Ding jeder Browser-App für sich bzw. wie deren Entwickler das umgesetzt haben ... :cool2::cool2:

Was du suchst kann z. B. der Boat Browser, den ich auf meinem S2 und dem Tab 2 nutze. Heißt dort "Auf Seite suchen".

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: mayotube
Ich hab beim Standartbrowser unter Einstellungen->Google Labs die Schnellsteuerung aktiviert. Wenn man dann von der Seite reinwischt kommen einige Icons. Unter anderem 3 Punkte. Wenn man darauf geht gibt es auch die Option "auf der Seite suchen".

Find die Schnellsteuerung sehr praktisch. Gibt es seit ICS und ich nutze es schon lange auf meinem Nexus S.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: MyDefy
Das kann doch sogar der Standardbrowser. Einfach oben rechts auf den Menübutton und "auf Seite finden" auswählen.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

journey schrieb:
Ich hab beim Standartbrowser unter Einstellungen->Google Labs die Schnellsteuerung aktiviert. Wenn man dann von der Seite reinwischt kommen einige Icons. Unter anderem 3 Punkte. Wenn man darauf geht gibt es auch die Option "auf der Seite suchen".

Find die Schnellsteuerung sehr praktisch. Gibt es seit ICS und ich nutze es schon lange auf meinem Nexus S.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

hey, man lernt nie aus, danke für den tipp. Diese Schnellsteuerung ist genial...