Tab sinn/unsinn?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo
Ich selbst habe das tab 2 10.1 mit 4.0.4,
Mich wwürde interessieren was ihr mit euren tAbs So anstellt den ganzen Tag ausser Emails checken? Mit welcher app schützt ihr euer System?

Hi @anda999,

och Mensch, das Thema ist eigentlich hier im Forum echt zu Genüge durchgekaut und die interne Suche dürfte Dir da Real auch umfangreich weiterhelfen ...! :thumbdn::thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wurde zwar schon diskutiert, jedoch will ich kurz meine Antwort geben:
Ich nutze mein Tab quasi als Laptop Ersatz (habe nämlich keines mehr) für:
-emails
-internet-browsing
-navigation im kfz
-forenkonversation
-streaming skygo + fernsehen dvd-t bei reisen
-videos gucken bei reisen
-terminverwaltung
-dokumentenverwaltung und bearbeitung
-gaming (für mal so zwischendurch)
-fernwartung pc (über splashtop)
-kurznotizen anfertigen
-audiobooks hören
-ebooks lesen
-musikstreaming (spotify und tunein)
-experimentelle sachen (neue apps testen)

Da das Teil ja offensichtlich nicht hdmi-fähig ist, kann ich es leider beruflich nicht für präsentationen nutzen, aber damit kann ich leben.

Geschützt wird das Teil durch avast.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

deftor schrieb:
-streaming skygo + fernsehen dvd-t bei reisen

wie genau? SkyGo gibt es in DE noch gar nicht als Android app oder hab ich was verpasst?

Läuft über splashtop, also über die Fernwartung des PC. Hast damit volle PC-kontrolle, startest aus der Ferne SkyGo auf dem PC und schaust es Dir am Tab an... bei ner guten Wlan-verbindung auch ausgesprochen flüssig. Hier im forum gibts dazu auch ein eigenes thema, such mal :D

€: suche erleichtert: https://www.android-hilfe.de/forum/asus-padfone.556/splashtop-2-hd.302017.html ;)

Zuletzt bearbeitet:
deftor schrieb:
Läuft über splashtop, also über die Fernwartung des PC. Hast damit volle PC-kontrolle, startest aus der Ferne SkyGo auf dem PC und schaust es Dir am Tab an... bei ner guten Wlan-verbindung auch ausgesprochen flüssig. Hier im forum gibts dazu auch ein eigenes thema, such mal :D

€: suche erleichtert: https://www.android-hilfe.de/forum/asus-padfone.556/splashtop-2-hd.302017.html ;)

Danke, aber ich nutze linux. Somit hab ich nicht mal am PC skygo. Am Laptop hab Windoof, aber wenn ich den nehme brauch ich ja nicht mehr aufs Tab streamen ;)

Gesendet von meinem aokp_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App