T
Tropheus12345
Neues Mitglied
- 0
Probier doch mal den GO Launcher HD for Pad. Das ist denke ich der beste den es zur Zeit fürs Tab gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tropheus12345 schrieb:...GO Launcher HD for Pad...der beste den es zur Zeit fürs Tab gibt.
Jelly85 schrieb:wenn man nova und apex nicht kennt, könntest du recht haben
für android 4.X sind nämlich die beiden die referenz
Weder drawer symbol noch Icon für playstore und novaeinstellungen sind bei mir auf irgend einem der desktops zu sehen.Jelly85 schrieb:@ WinfriedG:
okay
versuche mal eine art doppelklick auf den bildschirm, da solltest du in die nova einstellungen kommen
aber normalerweise ist ganz rechts oben in der ecke doch das symbol A) für den drawer (also das menü mit den apps) und B) das icon wo man zum playstore und auch zu den nova einstellungen kommt
vielleicht hilft dir das
WinfriedG schrieb:Aber, wenn ich den Finger lang auf die Mitte des desktops halte, erscheint ein popup window mit dem Titel " Zum Startbildschirm hinzufügen". Da kam ich dann an alles dran.
Wäre gut, wenn das erklärt würde, beim Laden des app.
dazu gibts den danke button unter post #20WinfriedG schrieb:Danke für die Hilfe.
WinfriedG schrieb:Das mit dem Finger habe ich nicht gewusst. Ich bin newbie , was Android angeht.