Tab 2 laggt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

madqp611

Neues Mitglied
0
Hab seit Weihnachten auch endlich ein Tab. Nach großer Vorfreude kamen dann die ersten Probleme. Das Tab laggt ununterbrochen beim Spielen und teilweise auch beim normalen surfen ( zb. beim tippen wie jetzt gerade....) NFS Most Wanted läuft zb zum größten Teil in Zeitlupe.. aber auch kleinere Spiele wie Stickman laggen ( hab auch schon alle Hintergrundapplikation vorm Spielen geschlossen usw ). Hatte jmnd vllt die gleichen Probleme ? Hilft vielleicht ein Update auf 4.1.1 ? Habe bis jetzt hier im Forum kein Thema hierzu gefunden , hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

Vielleicht ist der Energiesparmodus aktiv? Der bremst schnelle Anwendungen ziemlich aus.

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Falls der Energiesparmodus nicht aktiv sein sollte, dann mal einen Werksreset durchführen.
Um welches Tab handelt es sich eigentlich, 10.1 oder 7.x ?, mit oder ohne 3G ?

Zuletzt bearbeitet:
Energiesparmodus ist natürlich aus .. es handelt sich um das 10.1 ohne 3G .. denke ich installiere einfach Jellybean die Tage kann ja nicht schaden ..

Eigentlich sollte das Tab auch mit 4.0.3 recht flüssig laufen, aber JB schadet natürlich nicht (hab ich seit zwei Tagen auch drauf). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jmnd vllt noch ne Idee bevor ich heute jellybean installiere ?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Jellybean installiert und alles läuft jetzt absolut perfekt :D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App