![IlovemyF480](/data/avatars/s/173/173898.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.XIiLME10Jg.jpg)
IlovemyF480
Neues Mitglied
- 4
2shi schrieb:
Hallo 2shi,
danke, aber die Version läuft bei mir leider nicht auf dem Tab2
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Der Screen blitz kurz auf und das war´s!
Kann das mal jemand anderes testen und Feedback geben?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
2shi schrieb:
blog_micky schrieb:Hi @Georg_SGS & IlovemyF480,
habt Ihr beiden vor der Installation auch unter "Einstellungen=Sicherheit" den Hacken bei "Unbekannte Quellen" gesetzt ...???
"Super Note" funktioniert eh nicht richtig auf dem Tab 2, siehe Beiträge in diesem Thread ...
Ich empfehle daher lieber gleich "SNote" zu nehmen, welches hier auch verlinkt ist ...![]()
blog_micky schrieb:Hi @IlovemyF480,
also habe jetzt die neue Version 1.55 auch mal getestet und sie geht in der Tat nicht bzw. startet nicht einmal, kann man also getrost vergessen ...![]()
blog_micky schrieb:Hi @IlovemyF480,
also habe jetzt die neue Version 1.55 auch mal getestet und sie geht in der Tat nicht bzw. startet nicht einmal, kann man also getrost vergessen ...![]()
Sam-Sung schrieb:Habt Ihr die App mal mit Root Explorer in System /app kopiert? Dann die Permissions auf rw-r-r gestetzt und das Tablet in Recovery,dann wipe cache und wipe dalvik cache. ..dann Reboot system now..?
Das geht natürlich nur wenn euer Tab gerootet ist
Gruß
Gruß von meinem Note-izblock!
Sam-Sung schrieb:Habt Ihr die App mal mit Root Explorer in System /app kopiert? Dann die Permissions auf rw-r-r gestetzt und das Tablet in Recovery,dann wipe cache und wipe dalvik cache. ..dann Reboot system now..? Das geht natürlich nur wenn euer Tab gerootet ist ...
Sam-Sung schrieb:Probiert auch noch mal GNote von den XDA Leuten...
blog_micky schrieb:Hi Sam-Sung,
so, habe es gerade mal getestet! "GNote" ist auch recht gut, finde aber im Augenblick das "SNote" etwas besser fürs Tab geeignet ist und der Funktionsumfang auch umfangreicher zu sein scheint, aber "GNote" ist definitiv eine Alternative die man nicht aus den Augen verlieren sollte ...![]()
Sam-Sung schrieb:Habt Ihr die App mal mit Root Explorer in System /app kopiert? Dann die Permissions auf rw-r-r gestetzt und das Tablet in Recovery,dann wipe cache und wipe dalvik cache. ..dann Reboot system now..?
Das geht natürlich nur wenn euer Tab gerootet ist
Gruß
Gruß von meinem Note-izblock!
IlovemyF480 schrieb:Hallo GrandSurf,
ich hab diesen Stift: mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für: Amazon.de: Elektronik
Der funktioniert wunderbar. Über die Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen.
blog_mickey hat in Beitrag #16 seinen Stift schon mal verlinkt. Komplett lesen hilft ja manchmal
Gruß
blog_micky schrieb:Hi @julescain,
also unter Android 4.0.4 und auf dem GT-P5100 arbeitet "SNote" absolut Fehlerfrei und funktioniert tadellos ...!
Einen neuen, guten "Schreibstift" suche ich derzeit auch noch händeringend; der alte Stift ist kaputt und ich habe bisher leider noch keinen adäquaten Ersatz gefunden ...![]()
blog_micky schrieb:Hi @julescain,
ob "SNote" unter CM10 läuft weiß ich nicht und den "SPen" habe ich noch nicht getestet bzw. am Wickel gehabt ..
Sei doch der mutige "Ersttester" und probiere es einfach mal aus ...!![]()