DrGregoryHouse
Dauer-User
- 313
Oh die Anwendung gefällt mir sehr gut!.
Vielen Dank
House
Vielen Dank
House
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
blog_micky schrieb:Hi @Sam-Sung,
bloß nicht den Download löschen .... Sag mal, ist dass die aktuellste Version von "SNote" ..???
Also ich habe es jetzt mal auf meinem "Galaxy Tab 2 10.1 3G (GT-P5100)" installiert und beim ersten Ausprobieren erst einmal keine Fehler gefunden; heißt, es scheint zu funktionieren im Gegenteil zu "SuperNote", wie ja hier berichtet wurde!
Ich kannte die App noch gar nicht, scheint ja genial zu sein ... Wenn es eine neue Version gibt stellst Du sie dann bitte auch hier ein, DANKE ...
blog_micky schrieb:Hi @WinfriedG,
hast Du vor der Installation auch unter "Einstellungen=Sicherheit=Geräteverwaltung=Unbekannte Quellen" den Hacken gesetzt für das Zulassen solcher "Fremdinstallationen" ...???? Ohne den Hacken ging es zunächst bei mir auch nicht (Komischerweise) ...
Sam-Sung schrieb:Danke an Frank 2 fürs Posten im Galaxy Note Forum.
Falls es noch nicht gepostet wurde:
Der S-Pen des Galaxy Note funkioniert auch auf dem Galaxy Tab 2 10.1 (ich meine NICHT das Galaxy Note Tab 10.1!).
Man hat dort auch den Wacom Digitizer für die Stifterkennung verbaut und niemanden davon erzählt ;-)
Quelle:
TBLT.de Video: Samsung Galaxy Tab 2 10.1 funktioniert mit S-Pen!
http://tblt.de/2012/08/galaxy-tab-2-10-1-funktioniert-s-pen-wacom-digitizer/
Wer also noch einen S-Pen des Notes über hat könnte diesen jetzt sinnvoll einsetzen ;-)
Gruß von meinem Note-izblock!
Sam-Sung schrieb:Wo ist der unterschied zwischen 10.1 und 10.1n?
Evtl ne dumme frage aber ich weißes halt nicht
Kann es sein das du gerade 10.1(N) und 10.1 Tab2 verwechselst, die beiden Modelle sind nicht baugleich.Sam-Sung schrieb:Na dann sollte das doch aber Funktionieren wenn nur das Design verändert wurde und das Innenleben gleich ist...