![Xoxo](/data/avatars/s/24/24972.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.DCrgLkPeXA.jpg)
Xoxo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Um es gleich vorweg zu sagen.
Sowas ist mir noch nie passiert und ich selber habe mich mehr geärgert und verflucht weil mir sowas unglaublich dummes passiert ist aber naja.
Ich habe meiner Tochter o. G. Tab zum Geburtstag gekauft und wollte es einrichten.
Dabei ist mir meine micro sim vom s3 in den Mini sim Slot des tablets gerutscht.
Gut nach etlichem hin und her war die sim wieder draußen aber der Slot ist hinüber.
Ich konnte es nicht fassen nagelneues gerät defekt.
Ich denke das ich das tablet Montag nach w-support schicken werde da es ja eigenverschuldet ist.
Nun frage ich mich was ich da wohl bezahlen werde.
Es ist enorm ärgerlich und ich könnte mich selber treten wenn ich könnte.
Weiß den jemand ungefähr was sowas kosten könnte und gibt es eine Möglichkeit den sim halter selber zu wechseln?
Danke und ich hoffe ich habe euch etwas zum schmunzeln gebracht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Sowas ist mir noch nie passiert und ich selber habe mich mehr geärgert und verflucht weil mir sowas unglaublich dummes passiert ist aber naja.
Ich habe meiner Tochter o. G. Tab zum Geburtstag gekauft und wollte es einrichten.
Dabei ist mir meine micro sim vom s3 in den Mini sim Slot des tablets gerutscht.
Gut nach etlichem hin und her war die sim wieder draußen aber der Slot ist hinüber.
Ich konnte es nicht fassen nagelneues gerät defekt.
Ich denke das ich das tablet Montag nach w-support schicken werde da es ja eigenverschuldet ist.
Nun frage ich mich was ich da wohl bezahlen werde.
Es ist enorm ärgerlich und ich könnte mich selber treten wenn ich könnte.
Weiß den jemand ungefähr was sowas kosten könnte und gibt es eine Möglichkeit den sim halter selber zu wechseln?
Danke und ich hoffe ich habe euch etwas zum schmunzeln gebracht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App