Suche Original 4.0.3 oder 4.04 Rom von Samsung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mschmid75

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hab mir das neue JB 4.1.1 auf mein Samsung GT 5110 Tab gezogen. Will nun wieder zurück auf 4.03 oder 4.0.4. Finde mein Tab ist vorher besser gelaufen. Hab mir mein Galaxy Tab beim Media Markt gekauft. Welche Original Rom soll ich nun draufladen und wo kann ich Sie downloaden. Will bei der Samsung Page nit die Falsche OTA nehmen.
Wer kann mir weiterhelfen ?

Gruß Markus !

In Deutschland gekauft? Wenn ja gibt es offiziell nur 4.0.3 und die habe ich noch NIE zum download gefunden.
Deshalb bin ich auf 4.0.3 geblieben und hab net manuell geupdatet, da im Notfall kein weg zurück führt.

Die genaue Bezeichnung vom Rom ist iml74k.p5110Wald2

Ps das über mir gepostete Rom ist nicht annähernd vergleichbar mit dem was wir draufhaben, bzw du hattest.
Das ist ja nicht mal DBT.

Und Markus Jb läuft wirklich bEsser, ich warte bis ich es offiziell bekomme, was war denn das Problem, dann kann man ja mal schauen woran es lag.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Jelly Bean läuft soweit richtig gut. Nur ist beim Dolphin Browser folgendes anders wie vorher:
Wenn ich im Internet surfe und eine neue Seite aus den Lesezeichen aufmache, lädt es die Seite und es passiert nichts. Erst wenn ich mit dem Finger nach unten scrolle wird die neue Seite aufgebaut. Stört ein wenig. Ist aber nicht bei allen Seiten so ! Kann man dies eventuell in den Einstellungen des Browsers ändern ?
Ansonsten bin ich voll zufrieden.

Gruß Markus !