D
donny1981
Neues Mitglied
- 0
ja danke! aber ich habe jetzt schon einige beiträge gesehen wo behauptet wurde das es angeblich funktionieren würde. auch auf youtube habe ich ein video gesehen wo es auf spanisch vorgeführt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
KTS schrieb:Leider habe ich das gleiche Problem das Facebook Spiele nicht gehen (wichtig wäre meiner Frau Diamond Dash). Habe den Flash Player installiert, dass Spiel startet aber nicht. Hat jemand einen weiteren Lösungsvorschlag?
Danke
deftor schrieb:Konnte gerade problemlos Diamond Dash über fb spielen. Geht aber offensichtlich nur im browser. über die fb-app selbst scheint es nicht zu funktionieren. Diamond Dash ist zwar auch im playstore erhältlich, aber nicht kompatibel.
Nutze den dolphin browser. Hast du auch adobe air installiert? Der flashplayer alleine ist nicht immer die lösung...
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
KTS schrieb:hast Du einen Link zu dem Video? Habe nämlich das gleiche Problem mit Frau+Tab+Facebookspiele
Aha!!! Da ist das Übel ja...KTS schrieb:ich habe mich vertan es ist 4.0.3
Kusie schrieb:Entweder bin ich zu blöd es zu finden oder zu suchen, aber ich kriege nicht raus welche GPU das P5110 hat - der Prozessor ist ja ein ARM Cortex A9 mit 2 Kernen a je 1 GHz, ist die GPU dort integriert oder separat? Welchen Namen hat die GPU (Mali, Adreno, PowerVR, tegra???) Ich frage, um die mögliche Spielekompatibilität abzufragen.
Danke,
K.
deftor schrieb:Aha!!! Da ist das Übel ja...
Neee, keine Ahnung, ob es daran liegt
Boah, wenn ich das auf meinem 7.0 (8 GB) installiere ist fast die Hälfte von meinem Speicher weg.son schrieb:Ähm, Nova3 - Einfach im playstore gekauft (im Browser am PC), hat sich installiert... gestartet und die restlichen 1,7GB runtergeladen