Speichern von Mailanhang (gmx & jpg) funktioniert nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

VerteidigerinDWB

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Sry ich konnte leider nicht die sufu nutzen, da meine tastatur immer wegging sobald ich suchen wollte. Das wär vllt auch eine Frage. Die Tastatur funkt aber sonst ohne Probleme.

Nun aber meine eigentliche Frage. Ich wollte mir von meiner gmx.at Mail eine Jpg-datei auf das tab speichern. Leider geht das nicht. Folgendes passiert:
1. Es geht ein 2. Fenster auf, wo ich mich neu einloggen darf.
2. Der download beginnt, schlägt aber imme fehl. Grund ist ein Umleitungsproblem.

Btte um Hilfe, bin neu und kenn diee kniffs noch nicht.

Danke

PS: Habe avast mobile security.

kurze Frage: Benutzt Du den vorinstallierten Email-Client? Oder gehst Du über den Browser auf dein gmx-Konto?

Es gibt direkt von GMX eine App, versuche es mal damit. Ich nutze Sie auch, allerdings hatte ich noch keinen Anhang, daher kann ich leider nicht sagen, ob es klappt.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2 HD

Ich greife über den browser auf mein gmx-konto zu.

Diese mail habe icn aber gestern abend noch auf mein gmail-konto geschickt, und dort konnte ich das bild einfach und ohne probleme lösen.

Nutze mal lieber einen email-client oder die gmx-app. Ist wirklich angenehmer als über den browser

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Danke, habe mir bereits die Gmx-App runtergeladen. Hat alles was ich brauche.

Ich muß Euch echt hier loben, selten ein Forum mit sovielen netten Leuten gesehen. Die auch noch dazu mit Neulingen mehr als geduldig sind.