Spalt zwischen Rahmen und Bildschirm

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kirby2000

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

habe im Netz leider keine Infos gefunden.

Ich habe seit kurzem das Galaxy Tab 2 10.1 in weiß.
Dieses hatte rechts unter dem Samsung-Logo einen kleinen Spalt, sodass man eine Ecke von einem Blatt Papier ein wenig einschieben konnte.

Da ich nicht wusste ob dies "normal" sei, habe ich das Gerät zurückgesandt und ein komplett neues erhalten.
Zunächst dachte ich alles sei nun perfekt, doch nun habe ich diesen minimalen Spalt auf der gegenüberliegenden Seite. (rechts überhalb der Frontkamera).

Ist dies nun ein normales Phänomen, oder doch ein Produktionsfehler?

Habe mal versucht davon ein Bild zu machen:

Gruß
Kirby

Also ich hab zwar nicht weiß sonder schwarz aber würde sagen das ist nicht normal!!!

Schick es wieder zurück!!!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe es auch mal versucht, bei meinem P5100/schwarz bekomme ich es an keiner Stelle des Rahmens so hin.

• Danke
Reaktionen: Kirby2000
Nimsiki schrieb:
Ich habe es auch mal versucht, bei meinem P5100/schwarz bekomme ich es an keiner Stelle des Rahmens so hin.

Das schaffe ichauchnicht hab esauch versucht!!!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Kirby2000
Danke für euren Antworten.

Habe nun noch einmal eine Mail an Samsung mit dem Bild geschickt.
Wenn ich wieder ein neues Bestelle, wird sicher erneut so ein Spalt vorhanden sein.

Kirby2000 schrieb:
Wenn ich wieder ein neues Bestelle, wird sicher erneut so ein Spalt vorhanden sein.
Sei nicht so pessimistisch. ;)
Da sich hier niemand mit einem weißen gemeldet hat, könnte das ja tatsächlich eine Krankheit der Weißen sein? Nimm doch ein silbernes.

Habe nun eine Antwort von Samsung erhalten:
[...]vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir verstehen, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns wenden und helfen Ihnen gern weiter.

Dieses Phänomen ist uns unbekannt. Sie haben daher die Möglichkeit, Ihr Samsung Galaxy Tab 2 10.1 zur technischen Überprüfung einzuschicken.

Im Anhang erhalten Sie eine Anleitung mit wichtigen Informationen zur Einsendung Ihres Samsung Smartphones. [...]
Da mein Tablet ganz neu ist, möchte ich natürlich nach der Einsendung kein "neuwertiges" oder generalüberholtes zurückerhalten.
Wie wird as bei Samsung gehandhabt? Leider ist die Hotline jetzt nicht mehr besetzt.

Gruß
Kirby