Spalt in Tab 5100 Rahmen: Produktionsbedingt oder Fehler

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thobie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe mir ein neues 5100er Tab gekauft und beim Auspacken festgestellt, dass am Rahmen unten rechts eine unschöne Fuge sichtbar ist. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob diese Fuge fabrikationsbedingt ist oder es sich um einen Fehler handelt. Entsprechende Referenzbilder entsprechender Geräte auf dem Netz weisen keine solche Fuge auf.

Könnte ein 5100er-Besitzer evtl. mal schauen ob das auf seinem Gerät auch so ist.?

Besten dank im voraus
Gruss
thobie

Anhänge

• 20121109_092352.jpg
    20121109_092352.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 438
Hä? Ist Dein Display eingelassen? Meines ist fast ebenerdig zum Rahmen. Oder interpretier ich Dein Bild falsch?

Das Display ist plan mit dem Rahmen verbaut, also keine Stufe, weder eingelassen - noch überstehend

jetzt erkenn ich erst, as Du überhaupt meinst ^^ Ja, diese Fuge hab ich auch. Scheint mit der Produktion zusammen zu hängen. Hab ich allerdings an allen Ecken. Wenn man mit dem Fingernagel drüber geht, spürt man auch einen kleinen Widerstand.

Hallo,
Der Rahmen von meinem 5100 hat nirgendwo eine Fuge.
Er ist aus einem Stück.
Gruß....Peter

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

Fuge ist vermutlich auch der falsche Begriff. Es ist eher eine Einkerbung im Mikrometer-Bereich. Mein Rahmen besteht sichtbar auch aus einem Stück.

Scheint tatsächlich produktionsbedingt zu sein. Ausstellgeräte im Fachhandel haben die Minikerben wie bei deftor auf allen vier Seiten. Hab mich da wohl von den "geschönten" Werbebildern des Herstellers verunsichern lassen. Vielen Dank für eure Antworten und viel Spass mit euren P5100.
LG
thobie