MamaAnarchia
Neues Mitglied
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Hallo Zusammen,
ich bin neu und hab mich wegen dem folgenden Problem registriert. Die Suche hat nichts in der Richtung gefunden:
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Samsung Galaxy Tab 2 10. Geholt und so weit eingerichtet und ein paar Apps installiert. ist nicht gerootet oder dergleichen.
Wollte heute das angebotene Softwareupdate via WiFi installieren bekomme dann aber eine Meldung, dass das nicht möglich ist, weil das Gerät verschlüsselt ist. Ich habe es nicht verschlüsselt und die Angaben unter Sicherheit bestätigen das auch. Es handelt sich um den Systemspeicher. Außer der Bildschirmsperre-PIN habe ich nichts weiter in der Richtung aktiviert - zu mindestens nicht wissentlich.
Hat jemand eine Idee, wieso diese Meldung kommt ?
Im Zuge dessen: wo werden die Softwareaktualisierungen hingespeichert. das das mit über 700 MB ganz schön knackig ist, ist meine Speichern fast voll, wie könnte ich es den zur Not wieder löschen, damit ich wenigstens weiter die Apps aktualiseren kann?
ich bin neu und hab mich wegen dem folgenden Problem registriert. Die Suche hat nichts in der Richtung gefunden:
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Samsung Galaxy Tab 2 10. Geholt und so weit eingerichtet und ein paar Apps installiert. ist nicht gerootet oder dergleichen.
Wollte heute das angebotene Softwareupdate via WiFi installieren bekomme dann aber eine Meldung, dass das nicht möglich ist, weil das Gerät verschlüsselt ist. Ich habe es nicht verschlüsselt und die Angaben unter Sicherheit bestätigen das auch. Es handelt sich um den Systemspeicher. Außer der Bildschirmsperre-PIN habe ich nichts weiter in der Richtung aktiviert - zu mindestens nicht wissentlich.
Hat jemand eine Idee, wieso diese Meldung kommt ?
Im Zuge dessen: wo werden die Softwareaktualisierungen hingespeichert. das das mit über 700 MB ganz schön knackig ist, ist meine Speichern fast voll, wie könnte ich es den zur Not wieder löschen, damit ich wenigstens weiter die Apps aktualiseren kann?