SGT 2 10.1 P5100 wiederherstellen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

julasch

Neues Mitglied
0
hallo,

hab hier ein Galaxy Tab 2 10.1 (3G + WiFi) mit CM 10.2, was mir nicht zusagt, nun möchte ich wieder auf original Software von Samsung zurück (DBT), wie bekomm ich das hin ?

mfg

Eine passende Rom für dein Gerät herunterladen Samsung Updates | Latest News and Firmware for your Samsung Devices! oder Firmwares | SamMobile , dann das rom.zip einmal entpacken und die *.tar.md5 mit Odin als PDA flashen.
Eine detailierte Anleitungen zum flashen einer Gesamtsoftware mit Odin findest du über die Suchfunktion des Forums.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Nicht vergessen vorher übers Recovery ein "Wipe Cache", "Wipe Dalvic Cache" und "Wipe Data Factory Reset" zu machen und dann von Recovery direkt in den Download-Modus booten.

Android-Andi34 schrieb:
... Nicht vergessen vorher übers Recovery ein "Wipe Cache", "Wipe Dalvic Cache" und "Wipe Data Factory Reset" zu machen...

Am besten nach dem flashen auch noch mal, dass mach ich zumindest immer ... ;-)

Hallo,
habe auch das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 - GT-P5100.
Habe das Gerät als Einzelstück im August 2012 bei Saturn gekauft.
Die Unterlagen, auf denen der PIN und PUK stand, sind wohl beim Umzug verloren gegangen, bzw. ich kann sie nicht mehr wiederfinden.
Habe auch versucht auf Werkseinstellung zurück zu setzen, komme danach aber trotzdem als erstes auf die Seite, auf der ich den PUK eingeben muss (habe vorher 3 mal vergeblich versucht den Pin einzugeben). Was muss ich tun, damit ich wieder auf mein Gerät zurückgreifen kann?

Vielleicht solltest du dich in diesem Fall mal an deinen Netzanbieter wenden. Der wird dir sicherlich helfen können.