Screenshot deaktivieren

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sr-x

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
hat jemad eine idee wie ich die funktion screenshot "taste" ohne root deaktivieren kann?
habe schon google durchsucht und leider nix gefunden.

PS: habe Android 4.0.3

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 619
Einstellungen -> Anzeige -> schnellstart

erst mal danke für die schnell antwort,
leider hab ich den punkt "schnellstart" unter Einstellungen --> Anzeige nicht.
hab mal ein screenshot reingestellt.
gibt es noch eine möglichkeit?
F:\download\anzeige.jpg

Anhänge

• anzeige.jpg
    anzeige.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 1.434
Den Screenshot botten kann man erst ab 4.0.4 ändern also update wenn es bei dir möglich ist.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Queeky
leider gibt es noch kein update für den P5110 auf 4.0.4 dies gibt es nur für P5100 3g variante ;(

giebt es sonst eine lösung?

Leider nicht das ich wüsste.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

also bleibt mir nix anderes üblich als auf ein offizielles update zu warten, da beim flashen die garantie flöten geht. ;(

Meins ist die 4.0.4 mit Root. Und ich mache mir gar keine Gedanken über Garantie. Dann wird der Counter wieder auf 0 gesetzt und die original Firmware installiert und das war´s. ;)

Ist das ausreichend den counter auf null zu setzen oder hat samsung noch ein ass im ärmel um das flashen ausfindig zu machen?

Also wenn ich Deutschland offiziell noch nicht die 4.0.4 als update angeboten wird, dann werden die sich sicherlich fragen, wie das dann da drauf kommt. :razz:

Ich hab mich nicht ganz klar ausgedrückt, ich meine den counter auf null setze und das originale backup draufszspiele. Hat in diesem Fall samsung noch eine möglichkeit es herauszufinden?