![Schneckenfeind](/data/avatars/s/206/206195.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.oNVfF0iAni.jpg)
Schneckenfeind
Neues Mitglied
- 2
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Verstehe die Aussage nicht, das geht doch bereits mit der 4.04 und nicht erst seit der "neuen Android Version". Na gut, sie haben es nicht genauer definiert, denke aber, dass sie die 4.1.x meinen!?Schneckenfeind schrieb:Mit der neuen Android Version geht dieses noch viel einfacher. Halten Sie dazu einfach die An/Aus Taste und die Lautstärketaste (diese nach unten drücken, wie als würden Sie den Ton leiser stellen wollen) gleichzeitig gedrückt."
Schneckenfeind schrieb:Hurra - Samsung hat mir per Mail geholfen: "Sie haben Fragen zur Screenshot-Funktion Ihres Samsung Galaxy Tab 2 7.0.
Mit der neuen Android Version geht dieses noch viel einfacher. Halten Sie dazu einfach die An/Aus Taste und die Lautstärketaste (diese nach unten drücken, wie als würden Sie den Ton leiser stellen wollen) gleichzeitig gedrückt."
Man muß aber wirklich gleichzeitig drücken. Da bin ich mir noch nicht so sicher, ob das besser ist, muss ich wohl üben ;-)