T
tobgoe
Neues Mitglied
- 2
Ja, bei mir gehts auch gerade los. Würdet ihr nach dem update noch einen factory reset machen/empfehlen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ripperjack schrieb:musste warten da Akku nur noch 10% war. Wie lange hats gedauert zu installieren?
Fühlt es sich besser an nun?
na toll
OTA versuch gescheitert. Irgendwas mit E: Fehler. Installation Aborted beim Recovery Menü.
Hmmm
Eary schrieb:Glaub ich auch nicht, sonst würde Samsung wohl keine neuen Geräte mit 4.1 hoch anpreisen können.
the_force schrieb:Auf der anderen Seite würde Samsung damit signalisieren, dass es beim Kauf von Samsung-Hardware nahezu keinen Investitionsschutz gibt.
Gibt es das GT-P5110 eigentlich noch zu kaufen?
Bescheid!Ripperjack schrieb:sag Bescheid obs geklappt hat. Kies spinnt bei mir auch oft mal.
OTA = hatte bei mir nicht geklappt (siehe oben)über was habt ihr das update erhalten ?
Negative ... "Ruuth" hat kurzfristig Urlaub genommen. Also Root ist wegund war nach dem update root noch vorhanden ?
Über Kies keine 10minRipperjack: musste warten da Akku nur noch 10% war. Wie lange hats gedauert zu installieren?
Es ruckelt, zumindest bei mir, aktuell noch immer leicht vor sich hin. Aber ich hab mein Tabbi auch gerade noch ziemlich "zugemüllt" mit einigen Test Apps.Fühlt es sich besser an nun?
Auf den ersten Blick und Touch finde ich sie gar nicht mal so schlecht.Die Tastatur hat sich aber verändert, ganz ungewohnt die veränderte Optik...