Samsung-Standard-MusicPlayer: Sortierung der Alben

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mat454

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich hätte zwei Fragen zu Samsungs MP3-App. Und zwar hätte ich gerne gewusst, nach welchem System die App Alben sortiert. Wenn ich den Filter "Alben" benutze, werden die Alben nicht alphabetisch geordnet, sondern das erste Album der Liste startet mit F, dann kommen C, D, W, T etc. Das würde ich gerne ändern. Und in selbiger App habe ich ein Problem mit den "Titel-vor- bzw. Zurück-Tasten. Wenn ich mich in einem Album befinde und in dieser Blätter-Ansicht bin, in der man von links nach rechts durch die Lieder wischen kann, kann ich durch Anklicken des nächsten Bildes (Cover rechts) auch den in der Reihenfolge nächsten Titel anwählen. Sprich er geht auch nach den Zahlen unter den Covers in der richtigen Reihenfolge vor. Drücke ich die "Weiter-Taste" springt er offensichtlich willkürlich von 1 nach 3 nach 12, nach 8 etc...
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Hab meine Musiksammlung auf meinem Tablet und steuere damit die Musik im Auto. Eine feine Sache wenn die Angaben der Musik richtig angelegt sind. Nur diese Feinheiten stören.