KomodoDragon
Erfahrenes Mitglied
- 33
Hi Androidler, ich hab ein Riesenproblem und zwar folgendes das Tab geht nicht mehr an. Also nicht das es nicht bootet oder so. Es geht GAR NICHT MEHR AN. Kein Downloadmodus, Kein Recoverymodus mehr nichts. Selbst wenn ich Power 20 Sekunden drücke tut sich nichts mehr. Vor ein paar minuten ging das Tablet noch ganz normal aber windows hat es immer kurz rausgeschmissen. Als ich es dann an die Steckdose hing ging der Bildschirm uas und nu ntut sich gar nichts mehr. Ich kann es nicht mal mehr Laden. Weder über USB (geht ja so auch nicht) noch über die Steckdose ich hoffe ihr könnt mir bald helfen das Tablet ist nämlich erst 5 Monate alt. Es war drauf: JELLY BAM 7.80 4.2.2 mit Root und allem. Aber ich kenne mich aus und habe nichts falsches gelöscht. Wasserschaden hersscht defintiv keiner auch der Indikator im SimFach ist weiss mit lila Kreuzen
Freue mich auf antworten. Bitte helft mir schnell.
Vielleicht spinne ich ja jetzt, aber im Forum sehe ich auch eine menge Threads wo sdas Tablet auf mystische Weise Winke Winke gemacht hat.
Freue mich auf antworten. Bitte helft mir schnell.
Vielleicht spinne ich ja jetzt, aber im Forum sehe ich auch eine menge Threads wo sdas Tablet auf mystische Weise Winke Winke gemacht hat.
Zuletzt bearbeitet: