Samsung galaxy Tab 2 P3110 7.0 emphelenswert?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schertzkeks24

Neues Mitglied
0
Fragen zum Samsung galaxy Tab 2 P3110 7.0

1.Ich habe gehört es soll "ruckler" geben? Stimmt das?
2.Hängt es sich oft auf, oder generell auf? (also ich meine unter "aufhängen" dass es überfordert ist und dass man es per power button abkrachen lassen muss...
3.Wisst ihr, ob das internet flüssig ist?
4. Funktioniert Adobe flash (wenn man es installiert) flüssig, bzw. hängt das Gerät sich dabei auf????
5. Ist es generell emphelenswert???

Bitte antwortet mir auch, wenn ihr nicht auf alle fragen antwort wisst!

Danke schon mal im voraus...

Hallo,

zu 3. Das Internet ist NICHT flüssig!

Gruß

• Danke
Reaktionen: son
AllSpark schrieb:
Hallo,

zu 3. Das Internet ist NICHT flüssig!

Gruß

Hö?
Dann hast du ein anderes 3110 als ich!
Nur beim scrollen gibt es micro Ruckler! Ich hatte mit meinem noch nie einen Absturz!

ich kann bestätigen, das Internet ist nicht flüssig - ich glaub es ist Digital oder so...

Ansonsten kann ich nur sagen, mit meinem 7" - alles läuft stabil und schnell, wie ich es mir wünsche ;-) schreib ich jetzt aber nur damit ich nicht offtopic bin *gg*

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Was meint ihr mit iNet nicht flüssig?

Ich hatte die 3G Variante, also das P3100 für fast 4 Wochen... meine Antworten beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen!

schertzkeks24 schrieb:
1.Ich habe gehört es soll "ruckler" geben? Stimmt das?
Ja, aber nicht mehr und nicht weniger als auf dem 10.1. Sie störten mich aber nicht und hinderten nicht wirklich am flüssigen Bedienen des Gerätes.

schertzkeks24 schrieb:
2.Hängt es sich oft auf, oder generell auf? (also ich meine unter "aufhängen" dass es überfordert ist und dass man es per power button abkrachen lassen muss...
Nein, mein Gerät hat sich in den 4 Wochen nicht 1x aufgehanen, dass ich es auf irgend einer Art und Weise "wegschießen" musste.

schertzkeks24 schrieb:
3.Wisst ihr, ob das internet flüssig ist?
Das kommt auf den Browser an und das scheint zumindest im Moment noch ein echt leidiges Thema zu sein. Es liegt also nicht an der Verbindung des Internets (Apps, die auf das Internet zugreifen funktionieren meistens einwandfrei), sondern an den Browsern. Entweder es fehlt einem ein Addon für den Browser (wie bspw. Addblock) oder er ist langsam (Firefox). Am meisten enttäuscht mich leider Firefox (äußerst langsam).

schertzkeks24 schrieb:
4. Funktioniert Adobe flash (wenn man es installiert) flüssig, bzw. hängt das Gerät sich dabei auf????
Also bei mir lief alles flüssig.

schertzkeks24 schrieb:
5. Ist es generell emphelenswert???
Grundsätzlich ja! Ich habe es zurück geschickt, weil mir besonders das Surfen im Inet auf dem 7" zu umständlich war. Alles andere (Apps, Spiele usw.) konnte man wunderbar damit bedienen. Habe nun die 10.1" Variante, mit dem man bestens im Netz surfen kann. Dafür ist es wegen der Größe definitv unhandlicher als das 7". Flash Videos wirkten auf dem 7" im Full-Screen auch wesentlich schärfer bzw. nicht so pixelig, als auf dem 10.1 was ja auch irgendwie logisch ist, da viele Videos für eine geringere Auflösung erstellt wurden und so auf dem 10.1" pixeliger sind.

hulkhardy1 schrieb:
Was meint ihr mit iNet nicht flüssig?

ich habe mich auf den Aggregatszustand bezogen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App