Samsung Galaxy Tab 2 lässt sich nicht einrichten

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Naamn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. ICh habe heute ein Tab2 geschenkt bekommen. Ich muss zugeben, dass ich noch nie ein Tablet in der Hand hatte und ich wirklich keine Ahnung davon habe. Ich habe es auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, weil ich die alten Apps die darauf waren und das Facebook-Konto usw. loswerden wollte.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich es nicht mehr einrichten kann. Ich komme immer bis zu dem Punkt, an dem ich mein Googlemail Konto angeben muss und dann heißt es:

"Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden."

Ich bin aber mit meinem WLAN verbunden. Die Signalstärke wird als sehr gut angezeigt. Ich habe auch schon versucht, dass WLAN zu löschen und neu einzurichten, aber es bleibt das gleiche. Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung für das Gerät.

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

Gruß,
Naamn

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe einfach versucht ein neues Konto einzurichten anstatt ein bereits bestehendes zu verwenden. Es hat zwar nicht funktioniert ein neues Konto einzurichten, aber irgendwie bin ich trotzdem weitergekommen. Bin jetzt mit dem Konto mit dem ich es anfangs versucht habe (welches bereits bestand) anmelden. Irgendwie komisch, aber ist ja egal wenns funktioniert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend @Naamn

Du Hast eine PN :biggrin: