samsung galaxy tab 2 gt-p3110 spielt keine musik und videos nach verschlüßelung ab

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Phinias

Neues Mitglied
0
hallo in die runde, ich habe mir ein samsung galaxy tab 2 gt-p3110 16gb, wlan 7,0 gekauft. auf dem kleinen ist der androide 4.1.1 installiert. ich habe mich nach den ersten gehversuchen mit dem tab für eine verschlüsselung des gesamten os entschieden und die sd-karte jedoch noch unverschlüsselt gelassen. und wie es denn so kommt hat das tab nun keine lust mehr mediendaten im os-eigenen player anzuzeigen geschweige abzuspielen..... sehr unangenehm - dafür sollte es bei mir erstmal zum einsatz kommen. :mellow:

nach nun vielem rumprobieren und suchen nach dem fehler bei euch (in diesem forum) bin ich mit meinem latein am ende. zurückgesetzt habe ich es noch nicht da ich befürchte alle personalisierten einstellungen und progs sind dann gelöscht. bisher habe ich es einmal unverschlüsselt und wieder verschlüsselt und siehe da - gleiches problem.... keine mucke.. keine filme :thumbdn:
ich wäre euch echt dankbar für eure hilfe!

geht es vielleicht mit Alternativplayern???

My1 schrieb:
geht es vielleicht mit Alternativplayern???

danke für deine zeitnahe antwort in der benannten sache. ich habe mir den vlc installiert und der will es auch nicht....mmmhhh :blink: ich bin nicht so wirklich fit mit android.. was würdest du sonst an playern empfehlen um den testlauf zu erweitern?

da ich nicht verschlüssele kann ich darauf basierend nix empfehlen, aber einer der besten Player die ich kenne ist Poweramp und PlayerPro ist auch nixht übel...

oke.. werde ich mal probieren und melde ich mich dann wieder.... danke ersmal

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

@android guru: kurze frage - muß ich hier ein neues thema starten bezüglich zum thema
firefox os?? ich denke mal ja....!?

Wegen der Übersichtlichkeit würde ich schon ja sagen, ist ja ein völlig anderes Thema...