P
Phinias
Neues Mitglied
- 0
hallo in die runde, ich habe mir ein samsung galaxy tab 2 gt-p3110 16gb, wlan 7,0 gekauft. auf dem kleinen ist der androide 4.1.1 installiert. ich habe mich nach den ersten gehversuchen mit dem tab für eine verschlüsselung des gesamten os entschieden und die sd-karte jedoch noch unverschlüsselt gelassen. und wie es denn so kommt hat das tab nun keine lust mehr mediendaten im os-eigenen player anzuzeigen geschweige abzuspielen..... sehr unangenehm - dafür sollte es bei mir erstmal zum einsatz kommen.
nach nun vielem rumprobieren und suchen nach dem fehler bei euch (in diesem forum) bin ich mit meinem latein am ende. zurückgesetzt habe ich es noch nicht da ich befürchte alle personalisierten einstellungen und progs sind dann gelöscht. bisher habe ich es einmal unverschlüsselt und wieder verschlüsselt und siehe da - gleiches problem.... keine mucke.. keine filme
ich wäre euch echt dankbar für eure hilfe!
nach nun vielem rumprobieren und suchen nach dem fehler bei euch (in diesem forum) bin ich mit meinem latein am ende. zurückgesetzt habe ich es noch nicht da ich befürchte alle personalisierten einstellungen und progs sind dann gelöscht. bisher habe ich es einmal unverschlüsselt und wieder verschlüsselt und siehe da - gleiches problem.... keine mucke.. keine filme
ich wäre euch echt dankbar für eure hilfe!