Richtige Reihenfolge für Bilder retten Tab27.0

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kozeny

Neues Mitglied
1
Hallo, habe von meiner Schwägerin ein Samsung TAB2 7.0 mit Sim Karte bekommen. Dieses hängt sich beim Starten immer wieder auf. Komme nur jedes 10 x in das Bootlader Menü Cache habe ich bereits geleert, hat nichts geholfen.
Sie hat ihre Bilder nur auf dem internen Speicher wie kann ich diese retten 1 Priorität.
Dannach könnte ich ja reseten -traue mich aber jetzt noch nicht da ja sonst die Bilder weg sind.
Warum komm ich nur alle heilige Zeiten in das Bootlader Menü. Übrigens alles noch Original nichts mit anderer firmware geflasht.
Danke im Voraus.

Moin und Willkommen bei AH @Kozeny

Sieht (schon wieder) aus wie ein defektes eMMC :cursing:

Man könnte versuchen über Odin ein Customrecovery zu flashen und anschließend cache dalvik und cache zu wipen :sneaky:

Das könnte funktionieren und die Daten wären noch da ,aber große Hoffnung (eMMC) mach ich dir nicht ... leider :crying:

Danke erstmal für die schnelle Antwort, also ist ein bissl neu das ganze für mich. Habe Odin heruntergeladen nur welches Customrecovery von den vielen auf der Seite ist das richtige bzw. ich kopiere :
  • full wipe (wipe data / factory reset und format /system)
  • SlimKat ROM flashen
  • SlimKat Gapps flashen
  • Reboot
  • da wird ja alles gelöscht auch meine Bilder ?
Mit Bitte um Antwort

Kozeny
ps habe Schichtdienst werde wahrscheinlich erst ab 23 Uhr wieder nachschauen.

Danke

....neee, blos nicht ....
Kozeny schrieb:
full wipe (wipe data / factory reset und format /system)
....usw.

... dann sind deine Bilder definitiv weg....

Am besten ich schreib dir `ne PN und wir gehen das zusammen durch :biggrin:
**************************************************************************************

Nachtrag : ....und das haben wir dann per Skype (nach Östereich) auch gemacht :smile:

Da sein System total "verklemmt" war und er auch nicht mehr rein kam,mussten wir zuerst ein Customrecovery flashen ...
...dann versucht (2x) cache dalvik und cache zu wipen ...nun reboot system --- Tab fuhr nun wie geplant bis zum " x Apps werden aktuallisiert" ...danach sollte es eigentlich in`s Android starten,aber "Pustekuchen" ,statt dessen wieder Bootlogo :crying:....Übeltäter war aber diesmal der leergelutschte Akku ...
Als wir am nächsten Tag wieder per Skype zusammen kamen,war das Problem schon gelöst,mit etwas per Power auf dem Akku ging`s ohne Probleme in`s Android und die Bilder konnten gerettet werden :smile:

Dann blos noch schnell die Slim drauf geflasht und er bzw. seine Schwägerin sind happy :thumbsup:
Und wieder eins vor der "Tonne" gerettet,guggst du hier : Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2] | Seite 12

Zuletzt bearbeitet: