Real Racing 3 fürs Galaxy Tab 2 10.1 GT P5100

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stessi

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute!

Hab das oben beschriebene Tab und hätte gerne obig genanntes spiel. nur leider zeit mir der app store dass das spiel mit meinem gerät nicht kompatibel ist. gibt es irgend eine möglichkeit das spiel doch zu bekommen? hab das forum durchsucht aber nix gefunden, hilfe wäre cool.

außerdem hab ich gesehen dass bei der P5110 version wesentlich mehr dinge möglich sind als bei meiner, kann ma das was upgraden oder ändern oder so? falls die frage blöd oder sinnlos ist, einfach vergessen, bin ein absoluter noob in dieser hinsicht...

vielen dank für die hilfe

stessi

Hi,
Ich habs drauf und funzt, aber komischerweise bei Stock roms mit Grafikfehler, bei Customroms ohne Grafikfehler.Die Autos sind irgendwie nicht in Vollfarbe, erscheinen etwas durchsichtig. Wäre mal interessant wie das bei Dir ist.
Versuche es evtl. am Wochenende einen anderen Kernel aufzuspielen, vielleicht ist das Grafikproblem dann gelöst.
Nun hab ich gerade gestern eine Stockrom aufgespielt...mist.
Hier der Link
Now real racing 3 working very good in our tab download here - xda-developers

Ein Danke wäre nett

hey, danke erstmal, aber ganz blick ich net durch wo ich das wie speichere und dann zum laufen krieg... is alles irgendwie chinesisch für mich :crying:
gibts da vielleicht irgendwo eine anleitung oder so?