N
Nixii O
Neues Mitglied
- 0
Hallo lieber Leser.
Ich habe mich nun eine ganze Weile mit einem Thread auseinandergesetzt.
Es geht darum das mein tablet extrem langsam ist und ich einen thread gefunden habe, womit wohl einige auch sehr zufrieden waren.
Aber es scheint einwenig veraltet zusein und ich habe die Anleitung von Custom Roms wie ( milestone 1 ) nicht richtig verstanden genauso wie das installieren von den Gapps.
Meine Probleme sind folgene:
- Homescreen / Lockscreen total am hacken und unflüssig
- scrollt extrem langsam / nicht flüssig
- Internet seiten baut er auf aber scrollen extrem langsam / nicht flüssig
- Spiele die keine hohe Belastung haben sind oft sehr hackelig und nicht flüssig
Es macht einfach nicht mehr soviel Spaß mit den ganzen hackeligen, unflüssigen Abläufen.
Anfangs war es einfach Perfekt.
Ich habe es des öfteren Resetet und im Moment auch nur ein einziges Spiel auf dem Tablet und dennoch bleibt das Problem.
Habe ich hier nun nicht einfach richtig gesucht oder kennt jemand eine echt perfekte Lösung für mein Problem?
Ich hoffe um schnelle Hilfe und baldige Lösung.
Gruß !
Ich habe mich nun eine ganze Weile mit einem Thread auseinandergesetzt.
Es geht darum das mein tablet extrem langsam ist und ich einen thread gefunden habe, womit wohl einige auch sehr zufrieden waren.
Aber es scheint einwenig veraltet zusein und ich habe die Anleitung von Custom Roms wie ( milestone 1 ) nicht richtig verstanden genauso wie das installieren von den Gapps.
Meine Probleme sind folgene:
- Homescreen / Lockscreen total am hacken und unflüssig
- scrollt extrem langsam / nicht flüssig
- Internet seiten baut er auf aber scrollen extrem langsam / nicht flüssig
- Spiele die keine hohe Belastung haben sind oft sehr hackelig und nicht flüssig
Es macht einfach nicht mehr soviel Spaß mit den ganzen hackeligen, unflüssigen Abläufen.
Anfangs war es einfach Perfekt.
Ich habe es des öfteren Resetet und im Moment auch nur ein einziges Spiel auf dem Tablet und dennoch bleibt das Problem.
Habe ich hier nun nicht einfach richtig gesucht oder kennt jemand eine echt perfekte Lösung für mein Problem?
Ich hoffe um schnelle Hilfe und baldige Lösung.
Gruß !