alope
Enthusiast
- 1.879
Nur ein voller RAM, ist ein guter RAM. Aber mit 800mb kommt man heutzutage aber auch nicht mehr weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alternativ würde ich mir ein CustomRom suchen. Hier kann ich für das Tab 2 das SlimRom empfehlen.Einstellungen>Sichern und Zurücksetzen>Werkseinstellungen wiederherstellen
Dem kann ich (leider) nur zustimmen, denn mit dieser schon in die Jahre gekommenen Hardware kannst du sonst nix mehr anstellenRaz3r schrieb:Alternativ würde ich mir ein CustomRom suchen. Hier kann ich für das Tab 2 das SlimRom empfehlen.
...kann man, aber ist schon zu alt und wird auch nicht mehr supportetAndreasST schrieb:Ich habe nun in diesem Forum gelesen , das man diese Geräte auf CM11 bzw.
Habe einige Videotutorials bei YT zu diesem Thema hochgeladen und auch hier im Forum verlinkt die du gerne nutzen kannst.....AndreasST schrieb:Leider habe ich hier aber keine Anleitung gefunden wie das geht bzw. bei den Anleitungen die ich dazu im Internet gefunden habe, hatten diese keine aktuellen Links (oder für mich zu komplizierte Links) zu den benötigten Dateien.
...schon mal gute VoraussetzungenFlo5 schrieb:...ich antworte auch..
...auch nach 24 Stunden keine Antwort von @Flo5 , .....Leute, was ist mit euch losFlo5 schrieb:...ich antworte auch..