Probleme mit dem Tab?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chriiS

chriiS

Erfahrenes Mitglied
7
Hey Community,

habt ihr irgendwelche Probleme oder defekte mit bzw. An eurem Galaxy Tab 2?

Ich habe nämlich die Möglichkeit ein Galaxy Tab 2, 10 Zoll (GT-P5110) für 120€ zu bekommen (1 Jahr alt, mit kassenzettel und kaum gebrauchsspuren)

Ist der preis ok für das Tab oder sollte ich es lieber lassen?

PS: als Smartphone habe ich ein S4

Erstmal... *Daumen hoch * fürs Profilbild.
Zum Thema, ich habe keinerlei Probleme mit dem tab. Habe allerdings inzwischen ein CM drauf weil ich die mehrbenutzer Möglichkeit haben wollte.

Sonst ist das teil bei uns inzwischen knapp 16 Monate im Einsatz. Auch als Videoplayer für unseren 4 jährigen und es gibt keine Probleme.

Bei uns handelt es sich um ein 10.1

Der Preis ist gut. Kannst ja im Netz schauen, was der Neupreis ist.
Am besten schaust du dir hier die Threads an, dann weist du ob und welche Probleme die User haben. Themen gibts hier ja wie Sand am Meer für das Tab 2.

Hab den tab 2 10.1 auch seit 5-6 monaten ohne ein einziges problem bin sogar davon überzeugt dass ich beim handy auch von apple auf android umsteige und der preis is super ich habs neu vom media narkt um 260 gekauft

Danke wegen dem Bild :D

Das erste was dann aber rauf kommt ist CM10 :)
Auch wenn ich bisher nur Samsung Geräte hatte (S2, S3, S4) mag ich Touchwiz nicht wirklich (auf meinem S4 nutze ich zwar TW aber das habe ich mir auf meine Bedürfnisse angepasst mit der Wanam Rom).
Root und Custom Rom + Kernel muss einfach sein.

Also ihr meint der Preis ist gut?
Vom aussehen ist es Top, es sind so gut wie gar keine Gebrauchsspuren.
Der Akku ist an sich auch ok was ich jetzt so testen konnte (hatte gelesen das es da Probleme geben kann nach ca. 6 Monate)

Also wenn ihr mir bestätigt das, dass Preis Leistungsverhältnis für das Gerät gut ist, mach ich es heute abend noch klar, das es meins ist ;)
Ich habe es nämlich übers WE zum testen bekommen.

Bissl spät, aber ich würde es auf jeden Fall kaufen :)

Und CM 10.1 habe ich nun ein paar Tage drauf und es läuft perfekt!

Ich habe es mittlerweile schon, weil ich habe bei ebay die Preise verglichen und das Angebot war einfach unschlagbar :)

CM 10.1 ist auch schon drauf :D
Und jetzt bin ich gerade am einrichten

Na dann viel Spaß ;)