N
niedermayr12
Neues Mitglied
- 0
Hallo erst mal an alle, es geht um mein TAB2 10.1 ......... am besten ich erzähl euch das problem von vorne. ich hab ein galaxy S2 mit allshare (nicht allshare play) wenn ich mit dem S2 auf die DNLA platte zugreife kann ich wählen musik fotos videos und ORDNER DURCHSUCHEN, dieser letzte Ordner fehlt mir beim TAB2 was zur folge hat das man eine unsortierte dateiwurst bekommt und nicht die ordnerstruktur. Am Samsung TV - Smart TV - allshare play gibt es den punkt ORDNER Durchsuchen.......
Und das was mich ein bischen stuzig macht ist, wenn ich am TAB2 allshare play starte, gibt es 2 menüpunkte registrierte speicher (der ist leer hab keine online speicher) und registrierte geräte dort finde ich nur mein tab2 sonst garnichts...... die dlna platte finde ich erst, wenn ich rechts oben klicke und nach geräte in der nähe suche. ich hoffe mir kann jemand helfen
Und das was mich ein bischen stuzig macht ist, wenn ich am TAB2 allshare play starte, gibt es 2 menüpunkte registrierte speicher (der ist leer hab keine online speicher) und registrierte geräte dort finde ich nur mein tab2 sonst garnichts...... die dlna platte finde ich erst, wenn ich rechts oben klicke und nach geräte in der nähe suche. ich hoffe mir kann jemand helfen