Postbank Gmx Web.de Aktion

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Aaron Pierce

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Welches Gerät wird es sein? Kein Ahnung, denke ein P3110 (Wifi-Only) mit 8 GB. Einen "Porsche" werden die bestimmt nicht verschenken (also keins mit 3 G und 16 GB).

Frag da doch nach, hier wirst du nur Spekulationen erhalten.

Dropboxapp kannst du dir runterladen, Speicher bekommst du bei der Anmeldung kostenlos.

Ich hätte konkreter fragen sollen.

Bekommen Nutzer aller Samsung Galaxy Tab 2's zusätzlichen (50GB?) Dropboxspeicher?

Ich hoffe auch das ich eins bekommen werde.... Heute ein Girokonto dort eröffnet :D

Weiß hier vielleicht einer, ob man irgendwie schriftlich mitgeteilt bekommt wenn das Tab abgeschickt wird? Ich habe alles fristgerecht abgeschickt mit allen und mein Konto wurde eröffnet. Nirgends habe ich aber eine Bestätigung von web.de bekommen oder so.

Ich habe die Bestätigung erhalten, dass mein Konto eröffnet wurde, aber ich habe keine weiteren Informationen bezüglich des Tablets erhalten.

Ich erwarte es in der angegebenen Kalenderwoche (Mitte August).

Habe heute auch alle Unterlagen bekommen... Dort steht sich nix von Tablet aber ich erwarte es auch in KW 33

bei mir ebenso

Kregor schrieb:
Weiß hier vielleicht einer, ob man irgendwie schriftlich mitgeteilt bekommt wenn das Tab abgeschickt wird? Ich habe alles fristgerecht abgeschickt mit allen und mein Konto wurde eröffnet. Nirgends habe ich aber eine Bestätigung von web.de bekommen oder so.

Wichtig ist, dass in dem Vertrag den du an die Postbank geschickt hast vermerkt ist, dass du ein Tablet bekommst. Bei einer Freundin von mir, die alles genauso wie ich gemacht hat, hat es nicht funktioniert, dass es im Vertrag drinstand (Einmal auf der ersten Seite, und einmal im Feld vor deiner Unterschrift)
Haben es dann an einem anderem PC mit anderem Browser probiert und es Stand drin.

Eine Bestätigung von web.de, nachdem das Konto eröffnet wurde habe ich bisher auch noch keine bekommen.

Und bei dem Deal Stand doch alles genau dabei. Galaxy Tab 2, 7 Zoll, 8 GB, WiFi only. Versand ab KW33. Also Mitte August.

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Konto aufgemacht und schon die erste Runde Kohle draufgeschoben. Was ich in dem Vertrag nicht gefunden habe sind Angaben zu Kündigungsfristen. Weiß da jemand was?

Hallo,

ich habe an dieser Aktion ebenfalls teilgenommen, bis heute allerdings noch nichts von der Postbank bezüglich Kontoeröffnung gehört.

Wie lange dauert dies denn im Normalfall?
Immerhin ist es nun schon exakt 4 Wochen her dass ich den unterschriebenen Vertrag in der Postbankfiliale abgegeben habe.

Gruß

4 Wochen? Da solltest du anrufen. Die Kontounterlagen (und die Bankkarten) gehen dir meist 4-6 Tage später in drei Tranchen ein.

Ja da lief was schief

Habe die Aktion auch mitgemacht,mal sehen ob alles glatt geht.Zuerst kamen nach 3 Tagen die Pin und Passwörter und nach 1 Woche das ganze Papierkram.

restingbird schrieb:
Und bei dem Deal Stand doch alles genau dabei. Galaxy Tab 2, 7 Zoll, 8 GB, WiFi only. Versand ab KW33. Also Mitte August.

Hast Du davon einen Screenshot oder was anderes schriftlich? Bei mir stand nirgends dabei das es nur 8 GB und WiFi only hat?

magoac schrieb:
Hast Du davon einen Screenshot oder was anderes schriftlich? Bei mir stand nirgends dabei das es nur 8 GB und WiFi only hat?

Stimmt das stand da genau so

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

web.de schrieb:
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]heute wurden Sie uns von Postbank für das Produkt Postbank Giro plus als prämienberechtigt zurückgemeldet. Der Versand der Samsung Galaxys beginnt ab dem 16.08.2013 bis zum 07.09.2013. Aufgrund des Erfolges der Aktion, kann der Versand sich etwas Verzögern. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Sollten Sie Ihre ExtraPrämie Samsung Galaxy Tab 2 7.0 bis zum 13.09.2013 noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, den WEB.DE Kundenservice anzurufen, um den Verlust zu melden. Der Kundenservice kann den Vorgang daraufhin untersuchen und Ihnen Ihre ExtraPrämie erneut zusenden lassen. Der Versand erfolgt über unseren Dienstleister Herweck.
[/FONT]

War ja klar, dass so etwas kommen wird.

Wo ist dein Problem? Du hast die Zusage, dass es geliefert wird und es hieß überall seit Anfang an "ab KW 33"....

Naja darum geht es ja nicht. Ich mein die haben jetzt schon ein paar Wochen Zeit gehabt das zu planen, da die genaue Anzahl der Tabs schon Anfang Juli bekannt war. Erst jetzt, am Ende der "Wartezeit", sagen die dann sowas. Zwar ist es lobenswert, dass die überhaupt Verspätungen ankündigen, aber das war bestimmt alles so geplant. Jetzt bleiben die neuen Konten auch noch min. 1 Monat länger aktiv, wovon die Postbank natürlich auch was hat. Auf jeden Fall eine gute Werbeaktion, wenn alles bei denen so geklappt hat.

Naja egal wie man es nimmt, "Gewinn" macht man mit der Aktion ja eh....