Postbank Gmx Web.de Aktion

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines ist noch nicht da - dafür habe ich heute eine Mail von GMX bekommen:

......
wir haben Sie ja bereits informiert, dass die Postbank Sie als prämienberechtigt an uns gelmeldet hat.

Heute möchten wir Sie über eine positive Prämienänderung informieren:
Aufgrund des großen Erfolgs der Kampagne, sind leider die Samsung GALAXY Tab 2 7.0 nicht mehr verfügbar. Daher erhalten Sie, als einer von Wenigen, das Nachfolger-Modell: Samsung GALAXY Tab 3 7.0

Wie in der Prämienbetätigungsmail bereits erwähnt erhalte Sie Ihr neues Tablet zwischen dem 16.08.2013 und 07.09.2013.

Bekommt jeder vorher eine Bestätigung das er pramienberechtigt ist oder haben einige von Euch es einfach geschickt bekommen?

Ich auch ne Mail :)
Samsung GALAXY Tab 3 7.0

Hallo
Habe auch die Mail bekommen das ich ein TAB 3 bekomme.

Also: wie versprochen.

Habe gestern mal bei der Hotline von GMX angerufen und die bestätigten mir, dass ich auch als Prämienberechtigt zurückgemeldet wurde und wollten mir nochmal die Bestätigung zumailen. Habe leider bis jetzt noch nichts erhalten.

Der Mitarbeiter sagte mir, dass es jedoch bis zum 13. dauern kann, dass ich was bekomme. Sollte in KW38 noch nichts gekommen sein, solle ich mich nochmal melden.
Werd ich auch tun. Er sagte im übrigen, dass man sich auch gern telefonisch melden solle, da sie täglich mehrere tausend Mails bekommen und die einfach nur noch mit Standard-Textblöcken beantworten können. Kenne ich aus meinem Beruf, von daher ists verständlich.

Also.

Abwarten und Tee trinken.

Gruß,
Aswidat

Da hier ja einige nun das Tab 3 haben oder noch bekommen werden, poste ich einfach mal für euch den Link zum Tab 3 Forum, da wir euch hier im Tab 2 Forum bei Fragen und Problemen nicht helfen können:

Samsung Galaxy Tab 3 (7.0/8.0/10.1) Forum

Hab mein Tab2 gestern bekommen. Ein sehr schönes Gerät. Ist die Wifi Variante. Scheinbar aus der Schweitz. Jedenfalls war Werbung für irgendwas .ch drin.

Was mich nur wundert, nachdem ich das Tablet eingerichtet hab, wird mir in der Statusleiste dauernd angezeigt es würde per WLAN etwas runterladen (also der rote/orange Pfeil nach unten ist immer da. Aber ich bekomm einfach nicht raus welches Programm das ist.

Tja, bei mir ist es immernoch nicht da. Wird dann wohl nächste Woche vielleicht, oder die darauf...

Meins ist heute angekommen. Hat jemand einen Link parat zu einer einfachen Anleitung um es auf 4.2 zu flashen?

Vandor schrieb:
...Was mich nur wundert, nachdem ich das Tablet eingerichtet hab, wird mir in der Statusleiste dauernd angezeigt es würde per WLAN etwas runterladen (also der rote/orange Pfeil nach unten ist immer da. Aber ich bekomm einfach nicht raus welches Programm das ist.

Das ist die normale WLan Anzeige welche die Bereitschaft für Up und Download anzeigt.
Ein Download wird mit einem weißen Pfeil nach unten zusätzlich angezeigt.

schorsch36 schrieb:
Das ist die normale WLan Anzeige welche die Bereitschaft für Up und Download anzeigt.
Ein Download wird mit einem weißen Pfeil nach unten zusätzlich angezeigt.

Das war früher einfach nur das WLAN Symbol. Auf meinem Tab ist Android Version 4.1.2 und da sieht das Icon wie auf dem Bild auf. Unter dem typischen Android Symbol sind dann ja zwei Pfeile, einer links einer nach unten, rechts einer nach oben zeigend. Beide sind normalerweise ausgegraut, wenn keine Daten fließen (Bei meinem Galaxy S sind die Pfeile bei einer Mobilen Verbindung auch so da, nur halt dann nicht bei Wlan sondern bei 3G/2G)

Auf dem Screenshot sieht man jedoch wie es bei mir durchgängig ist. Bei der Anzeige ist der orange Pfeil immer am Leuchten, jedoch kann ich mir nicht erklären warum. Ich hab das Gerät inzwischen mehrfach zurückgesetzt, keine App mehr drauf installiert und alle Syncronisationen die ich gefunden habe abgeschaltet. Trotzdem ist WLAN nur so da. Bereitschaft wäre für mich, dass keiner der Pfeile leuchtet, das WLAN Symbol jedoch da ist.

Anhänge

• WLAN.png
    WLAN.png
    3,5 KB · Aufrufe: 307
Wenn du nur Antworten suchst die schon vorgefertigt in deinem Kopf rumschwirren .frag einen Spiegel.
Glaub es oder nicht :scared:
Starte mal einen Download und du siehst den weißen Pfeil.

Nja es irritiert mich, weil es bei meinem Handy mit Android halt von den Symbolen anders ist und ich bisher keine genaue Beschreibung der Bedeutung finden konnte. Ich werds weiter beobachten.

Ggf. versucht ein Windows-PC im Netzwerk mit deinem Gerät "Kontakt aufzunehmen". Windows scannt halt immer das Netzwerk.

Ggf. "kommuniziert" auch der Router mit dem Gerät.

Leute ihr geht hier zu weit OT, bitte kehrt zum eigentlichen Thema zurück. Ich werde hier sonst zumachen.

Für andere Themen als Postbank Aktion bitte vorhandene Threads nutzen oder gegebenenfalls neu erstellen.

Mein tab3 ist angekommen
Gibts wo eine art rechnung wenn mal was währe?
P.s.
Muss noch Konto kündigen

Bei mir war bis gestern Abend nichts da, obwohl noch die Email mit dem Tab3 kam. Hat jemand von Euch die Email oder andere Kontaktdaten wo man den Nichterhalt melden kann?

Stimmt, sorry, wollte nicht ablenken. Kurze nur zur Info, Android-Andi34 hattest recht.

Wie gesagt hab meins, aber von meinen Bekannten die Tab3 sind noch nicht da (ich war der einzige der sich "nur" über ein Tab2 freuen konnte)

Heute ist mein Tab3 gekommen. Mache ich erst garnicht auf....

Si heute auch tab 3 angekommen. Dann werde ich mich mal hier verabschieden.
Viel Spaß allen die es nutzen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App