Postbank Gmx Web.de Aktion

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nippie schrieb:
(...)zur Info: Ich habe tatsächlich ein p3100! Das ist aber auf cyanogenmod.com als "GSM" ausgewiesen und wir hier bekommen doch nur das Wifi-Modell oder?

Wir hier bekommen das
P3100 (mit 3G)
oder das
P3110 (Wifi-Only)

Das P3113 bekommen wir hier garnicht. Das ist identisch zum P3110, hat aber Infra-Rot zusätzlich.

Ich wüsste zumindest nicht, wo ich hier eine SIM reinstecken könnte... Deswegen war ich mir sicher, dass es ein p3110 ist. ODer gibt es auf 3100 Wifi-only?
Auf der Rückseite von der Geräteverpackung steht unten links das Modell, z.B. GT-P3110 (Zusätzlich auf den Aufklebern an der Unterseite; und auf dem Plastik-Schutz-Dinges auf der Rückseite vom Gerät).

BITTE PRÜFEN, BEVOR DU ETWAS FLASHT. Du kannst dein Gerät sonst auch zerstören!

Wenn du ein P3110 hast (denke nicht, das web oder gmx P3100 verschickt haben), die Rom für das P3110 geladen hast und dieser Fehler auftritt, dann hast du
entweder beim Recovery-Update ein falsches genommen (darauf würde ich tippen) ---> über das laufende CWM das richtige CWM flashen (für das richtige Modell P3100 oder P3110, jenachdem was du hast),
oder du hast noch ein altes Recovery drauf ---> über CWM ein Update flashen (jenachdem was du hast, P3100 oder P3110)

Wenn du weiter Probleme mit / zu der Installation von CM 10.2 hast bitte
hier ---> https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-3-x-cyanogenmod-10-2-offiziell.454800.html

Probleme oder Fragen bei/zu der Installation / Update von CWM
hier ---> https://www.android-hilfe.de/forum/...ry-gt-p31xx-clockworkmod-recovery.289840.html

Wie? haben manche auch das mit 3g bekommen???

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Alle aus der Postbank Aktion sind Wifi only Modelle, ist doch klar..

Ich warte noch immer. :-(

"[...]wir haben Sie ja bereits informiert, dass die Postbank Sie als prämienberechtigt an uns gelmeldet hat.

Heute möchten wir Sie über eine positive Prämienänderung informieren:
Aufgrund des großen Erfolgs der Kampagne, sind leider die Samsung GALAXY Tab 2 7.0 nicht mehr verfügbar. Daher erhalten Sie, als einer von Wenigen, das Nachfolger-Modell: Samsung GALAXY Tab 3 7.0"

nice :D

Bei mir kam heute ebenfalls die Mail das die jetzt das Tab 3 verschicken. Cool

Aber sicher doch: Bringt mehr beim Verkauf :-D

• Danke
Reaktionen: Melkor
Hmmm... Sagt mal seid Ihr bei GMX oder Web.de?

Von dem, was ich gelesen habe, haben zwar die Web.de Leute eine Mail bekommen aber wir GMX Menschen schauen irgendwie in die Röhre...

(Ich weiss, diese Frage wurde wahrscheinlich schon tausendmal gestellt...)

Mich würde mal interessieren nach welchem Prinzip die Tabs verschickt werden. Ich habe die (GMX-)Aktion direkt am ersten Tag genutzt, mein Nachname (mit T am Anfang) ist aber sehr weit hinten im Alphabet. Oder verschicken die querbeet nach dem Zufallsprinzip?

An alle die schon eins haben: Mit welchem Buchstaben fängt euer Nachname an?

In meiner Mail stand, dass das Tab mit Herweck geliefert wird - noch nie gehört. Da ich aber tagsüber nicht zu hause bin und im Internet bisher nichts dazu gefunden habe, frage ich mich, was die tun, wenn sie mich nicht antreffen. Hatte jemand diese Situation schon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Khalessi schrieb:
In meiner Mail stand, dass das Tab mit Herweck geliefert wird - noch nie gehört. Da ich aber tagsüber nicht zu hause bin und im Internet bisher nichts dazu gefunden habe, frage ich mich, was die tun, wenn sie mich nicht antreffen. Hatte jemand diese Situation schon?

Keine Angst, das Gerät kommt per DHL.

Hallo,
ich habe am Freitag das 3100 Wifi Modell bekommen.
Jetzt bin ich etwas enttäuscht, bzw. nicht sicher, ob mit dem Display etwas nicht in Ordnung ist.
Die Farben sind sehr blass zum Teil ganz anders als bei meinem S2. Auch reagiert der TouchScreen manchmal erst nach mehrmaligem antippen..... auch wurde die Internetseite, während dem Lesen plötzlich geschlossen..

Wie ist es bei Euren Geräten?
.... Ich habe gesehen, dass vorinstallierte Apps d´rauf sind, wie LCD-Test, ... factory Test .... nur wie kann man diese starten?

Danke und Gruß
Yvonne

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute ebenfalls die E-Mail bekommen das ich nun das Tab 3 anstatt das Tab 2 bekomme. Bin mal gespannt ob das, wie versprochen, bis zum 07.09 ankommt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Yeah ich bekomme auch das Tab 3.

Also mal das Forum wechseln. :D

Ich warte auch noch (hab meiner Frau allerdings jetzt ein Nexus 7 gekauft, hoffe mit dem Verkauf des Galaxy Tab die Kosten fürs Nexus 7 unter 100€ zu drücken), auch über GMX abgeschlossen. Ich hab ein bißchen in anderen Foren gelesen und beobachte das dort. GMX scheint noch nicht einem ein Tab geschickt zu haben, nur Web.de-User melden sich massenhaft. Ich glaube nicht, dass bis Freitag da was passiert ist.

Gleiches denke ich auch.

Hab mir mal die Mühe gemacht und mal bei GMX Best Price nachgeharkt, was denn nu ist.
Bekommt man nur die standartisierte Mail. Ich schaue mal, dass ich dran bleibe und die auch heute Nachmittag mal anrufe und nachfrage. Ich halte Euch auf dem laufenden.

Hab denen sowas geschrieben wie:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

...

Aus den oben genannten Gründen erbitte ich Information über den Status des Prämienversands.

Mit freundlichen Grüßen
..."

(Leider haben sie es nicht als Kopie angehangen.)

Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst.

Aufgrund der großen Beliebtheit unserer aktuellen Aktionen, kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bitten um ihr Verständnis. Anbei geben wir Ihnen gerne einige Antworten auf die häufigsten Fragen.

1) Wann erhalte ich die Galaxy-Prämie aus der Postbank-Aktion?
Seit der Kalenderwoche 33 erhalten wir regelmäßig neue Bestätigungen von seiten der Postbank. Die Auslieferung der Prämien per DHL läuft bereits . Alle Kunden, die uns von der Postbank bestätigt werden, erhalten automatisch eine Mitteilung über den anstehenden Versand an die E-Mail-Adresse, die Sie im Prämienantrag angegeben hatten. Bitte prüfen bzgl. dieser Bestätigungsmails alle Ordner in Ihrem Posteingang.
Sollten Sie Ihre ExtraPrämie Samsung Galaxy Tab 2 7.0 bis zum 13.09.2013 noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice anzurufen, um den Verlust zu melden. Der Kundenservice kann den Vorgang daraufhin untersuchen und Ihnen Ihre ExtraPrämie erneut zusenden lassen.

2) Sie möchten die Lieferanschrift, bzw. den Liefertermin für den Prämienversand des Samsung-Tablets ändern?

Wir bedauern, dass wir Ihrem Wunsch in diesem Stadium des Versandprozesses leider nicht mehr nachkommen können. Der Versand der Prämien ist bereits in der Vorbereitung, so dass ein manuelles Eingreifen nun nicht mehr möglich ist.
Bitte stellen Sie sicher, dass unter der ursprünglich angegebenen Anschrift das Paket für Sie in Empfang genommen wird, oder stellen Sie bei der Post gegebenenfalls einen Nachsendeantrag. Der Versand unserer Prämie erfolgt per DHL.
Selbstverständlich informieren wir Sie, sobald wir die Rückmeldung unseres Versandpartners erhalten haben, dass das Paket nicht zustellbar war.

Wir bedauern, dass wir Ihnen dieses Mal nicht die gewünschte Antwort geben können und bitten um Ihr Verständnis.

3) Sie haben Fragen zur Ausführung und Farbe des Samsung-Tablets?

Bitte beachten Sie, dass das Tablet mit WiFi-Only-Funktion versendet wird. Eine SIM-Karte kann nicht verwendet werden.
Aufgrund der sehr hohen Anzahl an Prämien, die versendet werden, können wir Farbwünsche leider nicht berücksichtigen.

4) Ich möchte den GMX Best Price-Newsletter bestellen/abbestellen

Um den GMX Best Price Newsletter zu bestellen, oder abzubestellen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1) melden Sie sich bitte mit Ihren Nutzerdaten im GMX Postfach an
2) gehen Sie auf den Menüpunkt "Einstellungen" -> "zu den Einstellungen" -> "Best Price Info"
3) hier können Sie den Newsletter jederzeit bestellen und abbestellen.

5) Ich habe eine Frage zu der Postbank Kindle-Aktion aus April.

Bitte melden Sie sich in diesem Fall direkt telefonisch bei unserem Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende dieses Schreibens.

Sollte Ihr Anliegen hier leider nicht beantwortet worden sein, so schreiben Sie uns bitte einfach erneut kurz an. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne unter der unten angegebenen Rufnummer telefonisch erreichen.

Wir entschuldigen uns sehr für entstandene Unannehmlichkeiten! Es ist unser ausdrücklicher Wunsch alle Ihre Fragen zeitnah zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GMX Kundenservice

Wie gesagt, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Aswidat

P.S. Ich hab die Telefonnummer bewusst nicht angehangen, da das hier auch offen im Netz lesbar ist und somit nicht 10.000 Anrufe bei denen aufschlagen.

Haben heute auch eine mail von gmx bekommen. Das wir das tab3 bekommen. Kann mir aber nicht vorstellen das es bis 7.9 kommt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja super, das Tab 3.0 ist für mich unbrauchbar, dann muss ich es ja verkaufen. Aufs 2er hätte ich Cm oder Ähnliches geflasht und es selber benutzt...

Genau das gleiche habe ich mir jetzt gedacht. Und von dem Geld ein neues nexus 7 refinanzieren oder erstmal viele kitkats kaufen. OT Ende :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Yo, habe auch heute morgen die Mail bekommen, dass ich ein Tab 3 bekomme. Umso besser, wollte es eh verkaufen, und vielleicht springen nur wegen dem "neuer als das 2er"-Faktor 10€ mehr raus. Will mich nicht beschweren. Ebay in den letzten beiden Wochen hat etwa 140-150€ für das Tab 2 gebracht. Wenns 150€ werden und zusätzlich noch der 30€ Gutschein dabei ist, hat das Nexus 7 ~ 60€ gekostet (Ebay-Gebühren berücksichtigt), und immerhin mit 8 GB mehr. Scheint fair zu sein :)

doclovejoy schrieb:
GMX scheint noch nicht einem ein Tab geschickt zu haben, nur Web.de-User melden sich massenhaft. Ich glaube nicht, dass bis Freitag da was passiert ist.
Ich habe gerade eben mein Galaxy Tab 2 von GMX erhalten. :)
Mal sehen ob ich heute Abend gleich dazu komme CM10 draufzumachen, ich hatte jetzt ja genug Zeit mich einzulesen ;-)

edit:
Alles problemlos.
CM10 ist jetzt drauf und läuft super!

Zuletzt bearbeitet: