Postbank Gmx Web.de Aktion

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon irgendwer beschert worden?

Der Versand beginnt doch "offiziell" erst heute.
Bleibt mal geschmeidig. Einem geschenktem Gaul... ;-)

Mir war nur 33. KW bekannt, scheinst da aber genaueres zu wissen. Es ist ja nichtmal bekannt, welche Farbe man bekommt.

Als Teilnehmer hat man eine E-Mail bekommen. :thumbsup:
Habe diese mal angehängt.

Anhänge

• mail.jpg
    mail.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 562
Hallo
Jo genau sohne Mail hab ich auch bekommen ist dach alles in Butter.:smile:
Warscheinlich machen manche sohn Tamtam weil sie das ding schohn in der Ebucht vekloppt haben und die Käufer jetzt stress machen hehehe:flapper:
Mann ist doch mal fast umsonst also mal immer abwarten oder ist bei euch auch am 22.12. Weinachten.Geht raus und lasst euch die Sonne auffen Bauch scheinen......:cool2:

Wann habt ihr denn die Mail bekommen, ich hab nämlich keine. Konto rechtzeitig eröffnet und auch fleissig genutzt, habe es allerdings auch über gmx abgeschlossen.

KokosKeks schrieb:
Wann habt ihr denn die Mail bekommen, ich hab nämlich keine. Konto rechtzeitig eröffnet und auch fleissig genutzt, habe es allerdings auch über gmx abgeschlossen.

Hallo,

die Mail habe ich am 08.08.2013 bekommen.
Ich habe über WEB.de abgeschlossen.

KokosKeks schrieb:

Habe sie ebenfalls am 08.08 bekommen.
Auch über web.de am 24.06 abgeschlossen.

Gesendet von meinem GT-I9305

Jau ich hab auch mitgemacht, Mail bekommen und freue mich aufs Tablet. :)

Hallo,
habe z. Zt. das Note 2 und freue mich auch auf das kostenlose Tab. Habe auch von gmx eine Bestätigungsmail erhalten. Wenn ich das Tab nun mit meinem jetzigen Google Account einrichte sollte mir der Playstore doch wieder alle meine Apps, auch die gekauften, anzeigen. Mal völlig abgesehen von lizenzrechtlichen Gründen, kann man technisch gesehen die bisher gekauften Apps auch auf dem Tab installieren und funktionieren die dann auch oder merkt Google das die bereits auf einem anderen Gerät installiert sind?

Hallo
Wenn der gleiche Googleaccount genommen wird geht das.Habe bei mir den Musikplayer "Poweramp" auf dem S3 auf dem Chinatablett und auf dem Navi.

Danke, ist doch beruhigend. Ist der Player frei oder gekauft?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne der ist gekauft,weil das ist finde ich der einzigste der mit Ordnern umgehen kann.Ich hasse bei anderen die sortierung (Titel,Interpred oder sohn Quatsch).

• Danke
Reaktionen: Mandy73
Bitte bleibt beim Thema und behandelt hier nur alles um die Postbank Aktion. Zu Musikplayer und anderen Themen gibt es tolle Unterforen ;) (da findet man zum Thema Musikplayer mit Ordnerverwaltung auch den Mortplayer ;))

• Danke
Reaktionen: struppi0815
Mandy73 schrieb:
Hallo,
habe z. Zt. das Note 2 und freue mich auch auf das kostenlose Tab. Habe auch von gmx eine Bestätigungsmail erhalten. Wenn ich das Tab nun mit meinem jetzigen Google Account einrichte sollte mir der Playstore doch wieder alle meine Apps, auch die gekauften, anzeigen. Mal völlig abgesehen von lizenzrechtlichen Gründen, kann man technisch gesehen die bisher gekauften Apps auch auf dem Tab installieren und funktionieren die dann auch oder merkt Google das die bereits auf einem anderen Gerät installiert sind?

Hallo Mandy,

das klappt ohne Probleme. ich nutze das Swiftkeyboard und Tasker auf verschiedensten Geräten.

Hat schon jemand die Lieferung erhalten?
Mittlerweile sind ja ein paar Tage rum.

Gesendet von meinem GT-I9305

• Danke
Reaktionen: katze12345
@Paddor:
Ich denke wir werden es entweder hier oder bei myDealz sofort erfahren, wenn die ersten ihre Prämie bekommen haben.

Wie geht man vor wenn man das tab hat?
Wie kündigen?
Mfg

würde mich auch interessieren