KokosKeks
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Schon irgendwer beschert worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
KokosKeks schrieb:Wann habt ihr denn die Mail bekommen, ich hab nämlich keine. Konto rechtzeitig eröffnet und auch fleissig genutzt, habe es allerdings auch über gmx abgeschlossen.
KokosKeks schrieb:Wann habt ihr denn die Mail bekommen, ich hab nämlich keine. Konto rechtzeitig eröffnet und auch fleissig genutzt, habe es allerdings auch über gmx abgeschlossen.
Mandy73 schrieb:Hallo,
habe z. Zt. das Note 2 und freue mich auch auf das kostenlose Tab. Habe auch von gmx eine Bestätigungsmail erhalten. Wenn ich das Tab nun mit meinem jetzigen Google Account einrichte sollte mir der Playstore doch wieder alle meine Apps, auch die gekauften, anzeigen. Mal völlig abgesehen von lizenzrechtlichen Gründen, kann man technisch gesehen die bisher gekauften Apps auch auf dem Tab installieren und funktionieren die dann auch oder merkt Google das die bereits auf einem anderen Gerät installiert sind?