Polaris Office

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

ToVo

Neues Mitglied
0
Moin in die Runde,
bin neu hier und habe mal eine Frgae zum Polaris Office, da ich nichts beim Durchsuchen gefunden habe mal ein neues Thema.
Hoffe die Kategorie ist OK.

Also ich habe ein kleines Problem, beim Öffnen von Dokumenten, besonders pdfs, werden die mit ziemlich kleiner Schrift angezeigt.
Wenn ich dann ranzoome wird es zwar größer, aber das Dokument wird nicht dem Zoom angepaßt.
Was ich meine ist, ich muß das "Blatt" hin und her und rauf und runter bewegen wenn ich den Text lesen will.
Auf meinem Atrix habe ich Quick Office, wenn ich da auf den "Lesemodus" gehe, kann ich zoomen, dabei wird der Text vergößert, aber auch auf die Seite skaliert, so das ich immer den Text komplett auf dem Display habe (der Zeilenumbruch verändert sich dabei, dann bleibt der Text).
Der Text ist immer zentral auf dem Display, nur eben entsprechend vergrößert ohne das ich hin und her schieben muß.
Das ist sehr komfortabel.
Gibt es diese Möglichkeit auch bei Polaris?
Das Lesen ist sonst echt blöde.

Hat irgend jemand eine Anleitung für Solaris als pdf? (Englisch oder Deutsch, egal).

Danke und Gruß

Tom

Wenn du Quick Office eh schon hast, warum installierst du das dann nicht auch auf dem Tab?

Dann muß ich es ja kaufen und wenn Polaris das auch kann, warum sollte ich dan Quick Office nochmal drauf spielen?

Gruß

Tom

Wenn du einen Google-Account für mehrere Geräte nutzt, so erscheinen alle von dir jemals auf irgendeinem Gerät installierten Apps in der Ansicht "Installierte Apps - Alle" im Play-Store. Nochmals zahlen ist i.d.R. nicht notwendig.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

OK, das muß ich mal prüfen, gilt das aber auch wenn die App schon von Haus aus auf dem Handy installiert war? Glaube eher nicht, oder?

Gruß

Tom

Alle einmal gekauften Apps laufen bei mir auf dem Handy sowie auf dem Tab...
Es sei denn, das mal eine App nicht kompatibel ist und sich dadurch nicht installieren lässt, bzw. nur manuell

Also ich habe mal in mein Account geschaut ( vom Telefon) das Quick Office wird da nicht angezeigt, alles andere schon.
Damit kann ich es ja ohnehin nicht "verwenden".
Wenn nun Polaris diesen Lesemodus nicht kann ( gefunden habe ich nichts) werde ich Quickoffice wohl oder übel kaufen müssen.
Gruß

Torsten

Ich verwende auch Quick Office, ist bei mir einmalig gekauft und auf beiden Geräten (S3 sowie Tab2) über den gleichen Account installiert. Wird auch im Play Store angezeigt, warum auch nicht, gekauft ist gekauft...
Hast du eventuell wo anders gekauft???