Paar Fragen zum Tab2 7.0

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agneva

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, habe eins günstig bekommen Wifi only.

Es ist Android 4.1.2 drauf -> ist das die Neuste Version (offiziell)? laut Internet gibt es schon 4.2.2 für das 3G Tab. :confused:

Würde gerne von meiner VU+ HD TV streamen. Leider ruckelt 1080i mit VLC. BS spielt es erst gar nicht und der Samsung Video Player auch nicht. Einmal hat er 720p gespielt und das lief einwandfrei. Auf dem VLC ruckelt selbst 720p. Also kann die Hardware es theoretisch...
Jemand ne Idee?
Klar SD TV reicht eigentlich auch... aber wenn auf der Verpackung fett steht "DivxHD" sollte HD eigentlich laufen!? Zudem kann ich nicht HD und SD gleichzeitig schauen, da Low/Highband... und auf dem TV läuft natürlich HD.

Habt ihr einen Tipp für eine gute Nachrichten App auf dem Desktop (kostenlos), die von Yahoo ist doch sehr klein.

Weitere Fragen folgen :smile:

danke

Hallo, willkommen hier im Forum.

Leider bist du jetzt nicht so gut gestartet. Alle deine Fragen sind schon behandelt worden und du hast die Suchfunktion nicht genutzt. Ich bitte dich wegen der Übersichtlichkeit an den schon erstellten Threads zu orientieren und auch deine Fragen nicht zu bündeln, das ist ebenfalls unübersichtlich. Die Frage zur Nachrichten App ist auch nicht gerätespezifisch und sollte daher im allgemeinen App Bereich von AH gestellt werden.

Bitte schaue in diesem Thread nach, da findest du alles zu deinen Themen gebündelt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-suchfunktion-unuebersichtliches.463057.html

Ich schließe den Thread jetzt hiermit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.