P5110 startet nicht mehr :(

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Patrick_20

Gast
Ich habe folgendes riesen Problem:

Habe mir gestern eine APK von Quickoffice Pro HD für mein Tab besorgt.
Habe dann ein paar PDF's gelesen und auf einmal ging mein Bildschirm aus (ca. 15% Akku noch). Der Bildschirm geht auch nicht mehr an und booten tut das Teil auch nicht mehr, obwohl es seit 2 Stunden am Strom hängt.
Eine Ladeanimation gibt es leider nicht. Befinde mich auf CM9 und es läuft seit 3 Wochen komplett ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen? :(

Versuch mal ins recovery zu kommen und mach einen wipe.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

Patrick_20 schrieb:
... Habe mir gestern eine APK von Quickoffice Pro HD für mein Tab besorgt. ... :(

Hi @Patrick_20,

was heißt hier Besorgt und wenn Wo ...??? :confused2::confused2: Eventuell einen Virus über die "besorgte" APK, CM9 oder die aufgerufenen PDF-Dateien eingefangen ...??? :confused2::confused2:

Also ich nutze auch "OuickOffice Pro HD" schon länger und hatte dieses Problem bisher nicht ...! :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patrick,
leider kann ich dir keinen Rat geben stelle hier aber fest, dass dieser Fall ein schönes Beispiel ist, warum ich die Finger vom Flashen/Rooten etc. lasse. Unverschuldet funktioniert das Tablet plötzlich nicht mehr... was wird Samsung nun wohl damit machen, wenn es mit CM9 eingeschickt wird...?

Ich hoffe und wünsche dir, dass du es wieder hinbekommst! Musste nur obige Zeilen loswerden, weil mir das beim lesen direkt durch den Kopf ging und die Frage pro/contra flashen/rooten hier immer wieder mal auftaucht...

Viel Glück noch!

--
Gesendet via Tapatalk 2 vom P5100

• Danke
Reaktionen: blog_micky
Ich habs hinbekommen inzwischen :)
Nach 2 Stunden konnte ich auf einmal wieder ins CWM booten und von dort ohne Wipe durchbooten. Alles läuft wie vorher.

Ich glaube nicht, dass das etwas mit CM9 zu tun hatte sondern mit der gecrackten Quickoffice App, die aber nun ebenfalls problemlos läuft.

CM9 läuft bei mir sowohl auf meinem Handy als auch auf dem Tab seit mehreren Wochen, ohne Fehler, die mit der ROM in Verbindung gebracht werden könnten.

Na denn .......
Bloß nicht die Arbeit der Entwickler belohnen und geklaute Apps auf Tablet nageln .
Viel Spass damit und die CPU möge Dir platzen .

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: rp51, Joshua03, CatEye139 und 6 andere