Ordnerverwaltung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

19flashover69

Neues Mitglied
0
hallo
wir haben uns für die feuerwehr ein tablet zugelegt, tab 2 10.1 - habs bereits gerootet
für eine übersichtlichere bedienung hätten wir uns vorgestellt auf dem homescreen die wichtigsten apps anzulegen UND einige ordner mit PDF Datein etc... leider weis ich nicht weiter wie - es lässt sich zwar ein ordner anlegen, da lässt sich aber nur der ordnername ändern kein verschieben oder kopieren nichts.. hat hier wer eine lösung?

Am einfachsten, einen Ordner auf der Sd erstellen, per Pc oder wie auch immer die Pdf,s reinkopieren und von diesen Ordner dann eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen.

und die verknüpfung funktioniert wie? wenn ich den ordner anklicke kann ich das ganze nur umbenennen, kopieren, löschen oder mir die details anschaun

Klar, du hast ja auch einen Ordner angelegt und keine Verknüpfung. Mit ,,Es Dateie Eplorer,, z.B. kannst du ganz einfach eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen. Entsprechenden Ordner im Explorer länger gedrückt halten, Verknüpfung erstellen auswählen, das wars auch schon...

genau das was ich gesucht habe - ich danke dir :)

Zurück
Oben Unten