T
theobichecker
Gast
Meine lieben Freunde, schaltet euer KIES ein und lasst mal laden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Entlich offiziell 4.2.2
Link zu Samsung Kies
Nun muss keiner mehr angst haben, um 4.2.2 zu bekommen. Alternativ kann natürlich auch per Odin geflasht werden. Denn Kies hängt wie wir alle wissen sehr oft.
2. Geht unter Einstellungen auf den Menüpunkt ganz unten "Mein Gerät".
3. Klickt auf "Software Update" und überprüft auf "Akutualisieren" ob es die neue Version gibt.
4. Befolgt weitere Schritte, die euch euer Tablet beschreibt.
5. Das Tablet startet nun neu. Lasst es ganz hochfahren und freut euch auf 4.2.2!
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Link zu Samsung Kies
Nun muss keiner mehr angst haben, um 4.2.2 zu bekommen. Alternativ kann natürlich auch per Odin geflasht werden. Denn Kies hängt wie wir alle wissen sehr oft.
2. Geht unter Einstellungen auf den Menüpunkt ganz unten "Mein Gerät".
3. Klickt auf "Software Update" und überprüft auf "Akutualisieren" ob es die neue Version gibt.
4. Befolgt weitere Schritte, die euch euer Tablet beschreibt.
5. Das Tablet startet nun neu. Lasst es ganz hochfahren und freut euch auf 4.2.2!
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!
Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!
ÜBERPRÜFT ALS ERSTES, OB IHR MEHR ALS 40% AKKU HABT. WENN NICHT --> LADEGERÄT!
-Als erstes entpackt Ihr die Firmware 4.2.2 auf euren Pc und installiert den Samsung USB Treiber (Nur wenn KIES nicht bereits auf dem PC installiert ist!)
-Dann bringt ihr euer Tab in den Download-Modus ( Dazu die Powertaste und die Lautstärketaste + (rechts) gleichzeitig drücken)
- Zur Bestätigung und Akzeptierung der Warnung die Lautstärketaste- (links) drücken und das Tab mit Usb- Kabel mit den Pc verbinden.
- Odin (hier zu Odin 3) am PC starten und auf PDA-Button klicken
- Dann die entpackte Firmware 4.2.2(xxxx.tar)auswählen und auf Start klicken.
Wenn Ihr keine Rootrechte braucht,war es das schon.Die Einstellungen und Apps der alten Version bleiben erhalten.
Für Root
CF-Root Download 5110
runter laden, entpacken und die md5 Datei mit Odin als PDA flashen,.
Wer noch ein anderes Recovery möchte
hier https://www.android-hilfe.de/root-cus...ml#post6691302 schauen.
__________________________________________________Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!
Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!
ÜBERPRÜFT ALS ERSTES, OB IHR MEHR ALS 40% AKKU HABT. WENN NICHT --> LADEGERÄT!
-Als erstes entpackt Ihr die Firmware 4.2.2 auf euren Pc und installiert den Samsung USB Treiber (Nur wenn KIES nicht bereits auf dem PC installiert ist!)
-Dann bringt ihr euer Tab in den Download-Modus ( Dazu die Powertaste und die Lautstärketaste + (rechts) gleichzeitig drücken)
- Zur Bestätigung und Akzeptierung der Warnung die Lautstärketaste- (links) drücken und das Tab mit Usb- Kabel mit den Pc verbinden.
- Odin (hier zu Odin 3) am PC starten und auf PDA-Button klicken
- Dann die entpackte Firmware 4.2.2(xxxx.tar)auswählen und auf Start klicken.
Wenn Ihr keine Rootrechte braucht,war es das schon.Die Einstellungen und Apps der alten Version bleiben erhalten.
Für Root
CF-Root Download 5110
runter laden, entpacken und die md5 Datei mit Odin als PDA flashen,.
Wer noch ein anderes Recovery möchte
hier https://www.android-hilfe.de/root-cus...ml#post6691302 schauen.
Liebe Grüße.
Bei Fragen oder Erfahrungen dürft ihr mir eine PN schreiben oder hier einfach ein Kommi schreiben. Es sind genug verrückte da, die sie gerne beantworten!
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: