F
freinet
Stamm-User
- 189
Du hast dann sauberes Stock Rom drauf ohne root ohne cwm, dass mußt du alles neu installieren.
freinet
freinet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte es mit KIES oder OTA geklappt wäre das auch weg gewesen200motels schrieb:Android Andi: Und was willst Du mir damit sagen ? Mein Tablett ist nach dem flashen nicht mehr gerootet ? Ausgerechnet das einzige was noch bleibt, nämlich Odin würde mir die root rechte entziehen ?
freinet schrieb:Andererseits wäre gut zu wissen, welcher Button den PDA ersetzt hat.
Mit 4.2.2 wurde nun die TabletUI für das 10-Zoll auch abgeschafft. Eine Lösung diese zurück zu bekommen gibt es meines Wissens nicht. Beim 7 Zoll viel die mit 4.1.x weg, aber mit Xposed konnte man diese zurückholen - funktioniert bei 4.2.2 aber nicht.toruah schrieb:Hallo Tab User,
3 Fragen zum Update:
Kann man irgendwo in den Einstellungen ändern das die "Taskleiste" wieder unten erscheint?
Weggefallen, musst du über eine App bzw. über die Power und Laufstärketaste auslösen ( Power+Lautstaerke leiser gleichzeitig druecken bis der Screenshot aufgenommen wurde), alternativ über ADB.Und wo ist der Screenshot Button hin?
Vorm Update war der unten fast in der Mitte zu finden; ich fand den immer sehr nützlich...
Schau mal in den Einstellungen, unter "Sprache und Eigabge" oder so.Und dritte und voerst letzte Frage: wo kann ich die Tastatureinstlelungen ändern; die Symbole sehen jetzt anders aus als vorm Update :-(
Danke vorab
Funktioniert die Email App denn generell?200motels schrieb:auch von mir ne frage : das aufklappmenü das sonst immer rechts unten kam ist ja jetzt weg, die symbole sind nun oben links, aber wenn ich auf diese drücke dann passiert gar nix. vorher konnte ich z.b. das email symbol anklicken und dann ging mein email programm auf, das geht jetzt nicht mehr
200motels schrieb:auch von mir ne frage : das aufklappmenü das sonst immer rechts unten kam ist ja jetzt weg, die symbole sind nun oben links, aber wenn ich auf diese drücke dann passiert gar nix. vorher konnte ich z.b. das email symbol anklicken und dann ging mein email programm auf, das geht jetzt nicht mehr