Offizielles Update P5110 4.2.2

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt auch etwas herumgespielt und negativ fällt auf:

Screenshots:
wie schon erörtert, geht da bei mir gar nix. Hab schon probiert "Start + Leisebutton", sowie "Zurückpfeil + Startbutton". Ich schaffe es nicht.

Wetterwidget:
hab da Standardmäßig das Teil von Accuweather. Obwohl ich z.B. einstelle, dass es sich alle Stunde aktualisieren soll, passiert da nichts.

Kann die o.g. Sachen wer bestätigen, bzw. Tip zur Abhilfe?

Muss sagen, nach der Updateeuphorie bin ich wieder etwas nüchtern geworden. Bin auch am überlegen, ob ich nicht wieder auf die ndl. Version downgrade.

Das geht einwandfrei... Power- und Vol-Down Knopf gleichzeitig drücken und 1-2 Sekunden halten.

Wetterwidget nutz ich gar nicht, kann ich nix zu sagen. Ich bin ganz angetan von Jelly Bean, wöllt nicht mehr zurück :)

haha, nach dem downgrade und der erneuten Installation von dropbox habe ich nochmals 50gb für 2 Jahre gutgeschrieben bekommen!! Good guy Samsung!!

die Google such funktioniert leider immer noch nicht :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe für Screenshots einen Button in der Leiste. Kann man in Einstellungen - Anzeige - Schnellstart einstellen. Allerdings unter 4.1.2.

In der Version 4.2.2 finde ich nicht "Schnellstart" unter dem Menü "Anzeige":(

Du musst damit leben keinen Screenshot-Knopf mehr zu haben und stattdessen Vol down + Power gleichzeitig drücken oder eben irgendne App installieren. Aber wie oft macht man schon Screenshots? Weil ich das gar nicht so oft mache, brauch ich auch keine eigene App dafür.

Geht mir genauso... so wenig screenshots wie ich mache brauch ich auch keinen extra knopf ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

@Gertrud.
Findest du unter Einstellung, Personalisierung, Schnelleinstellungen.

Bei 4.2.2? Nee, da ist nix...

Also ich bin unterwegs und habe auf meinem Xperia Z1 4.2.2. Und da ist es da.

Wir sind aber im Galaxy Tab 2 Forum :) Also ich find da auch nix, soviel Einstellungen gibts ja nicht. Oder bin ich blind? Nicht daß ich den Knopf jetzt unbedingt haben will...

Ich habe nicht gesagt das der Knopf da ist. Ich habe die Frage beantwortet wo die Schnelleinstellungen sind. Und die sind bei 4.2.2 da wo ich geschrieben habe. Ob Sony,Samsung oder Pillepall. 4.2.2 ist überall gleich.

Ruhig, ruhig ...

also screenshot machen wir (alte Damenrunde) viel, weil wir z.B. 4 Bilder 1 Wort oder icomania usw spielen, und wenn eine nicht weiterkommt, wird das Rätsel per screenshot und email in die Runde geschickt und manchmal kommt die Lösung zurück .., so isses nun mal, und wir vermissen deshalb den Touchboutton, weil die Finger nunmal nicht mehr so geschickt die Tasten drucken können.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Ahh Eff schrieb:
@Gertrud.
Findest du unter Einstellung, Personalisierung, Schnelleinstellungen.

Tut mir leid, aber gibt es eventuell ein anderes Wort für Personalisierung? Oder ist Personalisierung in einem Untermenü bei den Einstellungen?

Editiert, da OT!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gertrud55
Danke für die Bilder, aber bei meinem Tablet sieht das anders aus
ich versuch mal, ein screenshot hier beizufügen

Anhänge

• Screenshot_2013-12-01-21-46-57.png
    Screenshot_2013-12-01-21-46-57.png
    36,5 KB · Aufrufe: 396
Das dachte ich auch grade :)

Hallo zusammen, ich habe jetzt Triangle Away installiert um den Status meines gerooteten tablett auf "official!" zu bringen, wenn ich aber den menüpunkt "Current status" anklicke dann tut sich nichts, es steht lediglich da
Counter: 1
Binarey: Custom
Device : GT p5110

was muss ich tun ?

würde mir nämlich auch gerne die neue firmware aufspielen.

ps: wo kann ich die neue firmware runterladen ? über den offiziellen download per tablett gehts ja leider nicht, oder geht das wenn ich triangle away benützte habe ?

ps: weder kies noch kies 3 erkennt mein tablett, ich kann also mit kies meine firmware nicht aktualisieren

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

wo finde ich in odin den pda button ?

Zuletzt bearbeitet:
Reset flash counter

freinet

@Ah eff: bitte stell keine Unwahrheiten auf!

Den Firmware link findest du im Start post

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App