Offizielles Update P5110 4.2.2

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die schnelle Antwort.

Habe den Countermit Trangle-Away jetzt auf 0 gesetzt, ubd 4.2.2 noch mal geflasht. Geht immer noch nicht.

mfG Rasebie

Ich würde mal vermuten, dass sich Kies das Tab "merkt". Vielleicht mal Kies KOMPLETT löschen und neu installieren.
Ist er auch wirklich auf null gesetzt?
Bei mir kann ich ganz normal mit Kies verbinden und mein Counter ist auf 1. Jedenfalls ging es gestern Abend noch.

freinet

Das hilft auch nicht, auch eine Neuinstallation auf einem zweiten Rechner hilft da nicht. Der Counter steht jetzt auf 'None', vorher stand da 2. Wenn ich ein OTA Update versuche, erscheint das mein Tablet verändert wurde und Updates nicht möglich sind. Wie bekomme ich es so in den Originalzustand, das es bei Samsung Update berechtigt ist? Nicht das es mit 4.2.2 jetzt nötig wäre, aber irgendwann schon.

mfG Rasebie

Das Update von 4.2.2 BTU auf DBT klappt ja noch besser. Ich musste nichtmal meine Lockscreens neu einrichten.
Nur 3 Zwangsapps wurden reinstalliert. Hab ich aber direkt wieder entfernt.

Download Counter?
Im Download Modus stand da:
P5110
No
SAMSUNG_OFFICIAL

Mein Update Historie 4.0.3 DBT -> 4.1.1 BTU? -> 4.2.2 BTU -> 4.2.2 DBT

Das 4.2.2 bringt mir keine wesentlichen Neuerungen gegenüber dem 4.1.
Negatives bisher:
SmartView funktioniert nicht mehr.
Ohne TabletUI hat man unten und oben Abzug vom Display durch einen Balken. Mit dem Balken meine ich das Menü oben. Vorherwar ja alles in der unteren Leiste vereint.
Das Design des Dropdown Menüs sieht aus als ob Grafiken fehlen. Damit meine ich, dass es einfach nur doof aussieht. Die Vorgängerversion hatte ja ein dunklen Style. Da sahen die Buttons WLAN, GPS, Ton, etc. Wesentlich besser aus. Jetzt sieht das irgendwie billig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn da mal das Update doch nicht so super geklappt hat.....

Nein das passt schon.
Ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Mit dem Balken meine ich das Menü oben. Vorherwar ja alles in der unteren Leiste vereint.
Und bei den fehlenden Grafiken meine ich, dass es einfach nur doof aussieht. Die Vorgängerversion hatte ja ein dunklen Style. Da sahen die Buttons WLAN, GPS, Ton, etc. Wesentlich besser aus. Jetzt sieht das irgendwie billig aus.

Ahh ok.

ecke83 schrieb:
Mein Update Historie 4.0.3 DBT -> 4.1.1 BTU? -> 4.2.2 BTU -> 4.2.2 DBT

Das 4.2.2 bringt mir keine wesentlichen Neuerungen gegenüber dem 4.1.
Negatives bisher:
SmartView funktioniert nicht mehr.
Ohne TabletUI hat man unten und oben Abzug vom Display durch einen Balken.
Das Design des Dropdown Menüs sieht aus als ob Grafiken fehlen.

Hallo

Können das auch andere bestätigen?

Danke für Informationen.

Was mich interessieren würde: Gibt es einen Grund, von der 4.2.2 BTU auf die 4.2.2 DBT zu wechseln?
Bloatware hab ich mittels Titanium weggeputzt, das alleine wäre also kein Argument.

@ecke83: Kannst Du da mal Screenshots zu machen?

OT: Wiso funktioniert das eigentlich mit dem "Beitrag zum zitieren auswählen" nicht??
Oder bin ich zu doof? Das kann natürlich auch sein.

freinet

freinet schrieb:
OT: Wiso funktioniert das eigentlich mit dem "Beitrag zum zitieren auswählen" nicht??
Oder bin ich zu doof? Das kann natürlich auch sein.

freinet
Noch Fragen? :D

Hallo zusammen,

iche das Problem, dass seit 4.2.2 der flashplayer nicht funktioniert. Sowohl der originalbrowser als auch derBoatbrowser schmieren bei T-ONLINE Videos ab. Kennt das jemand oder liegt es am Tab ? Habe schon Werkseinstellung gemacht und der Fehler bleibt.
Danke und Gruß

Runterladen auf der Adobe Homepage. Für Android und installieren.

hallo,

Ich habe das gleiche problem mit den flashplayer Movies

der Browser schmirt ab,Ich habe bestimt 10 verschiedene flash versionen ausprobiert...nichts zu machen

Mhh bei mir funzt es. Ich schau zu Hause mal welche Version.

Ich habe die letzte Version von der Adobe HP runter geladen. Ich habe die 11.1.115.81 drauf und trotzdem schmiren beide Browser ab.

Also ich habe gerade geschaut und bin erstaunt. Ich habe ebenfalls die vorgenannte Version installiert und es läuft prima bei mir. Jetzt bin ich überfragt.

uryja4ar.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Bei mir funzt sowohl der Standard als auch der Google Chrome Browser

Endlich kann man 4.2.2 auch per ota bekommen. Läuft bei mir auch wunderbar. Sehr schick. Ich hatte aber gehofft, dass auch multiwindow an Bord ist...