JRO
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Moin zusammen,
Ich habe jetzt seit einigen Wochen mein Tab 2 (10.1) und habe seit heute morgen ein Problem, ich würde sogar sagen ein großes Problem.
Jedes von mir genutzte Programm (Browser, Kalender, Market, EMail, FB, usw) stürzt ab, sobald ich eine Texteingabe (also sich die Tastatur öffnen sollte) tätigen will. Dadurch wird das Tab für mich unbrauchbar ...
Ich habe in den letzten Wochen problemlos Swiftkey3 Tablet (Pro - https://play.google.com/store/apps/...S50b3VjaHR5cGUuc3dpZnRrZXkudGFibGV0LmZ1bGwiXQ..) verwendet. Eine Deinstallation der App, somit die Rückkehr zur Samsung Standardapp und mehrmaliges Neustarten haben noch nicht im Ansatz geholfen.
Hat schonmal jemand ein derartiges Problem gehabt? Hat jemand einen Lösungsansatz?
Danke schonmal im voraus
greetz JRO
PS: Nein, mein Tab hat (noch) kein Root usw ...
Ich habe jetzt seit einigen Wochen mein Tab 2 (10.1) und habe seit heute morgen ein Problem, ich würde sogar sagen ein großes Problem.
Jedes von mir genutzte Programm (Browser, Kalender, Market, EMail, FB, usw) stürzt ab, sobald ich eine Texteingabe (also sich die Tastatur öffnen sollte) tätigen will. Dadurch wird das Tab für mich unbrauchbar ...
Ich habe in den letzten Wochen problemlos Swiftkey3 Tablet (Pro - https://play.google.com/store/apps/...S50b3VjaHR5cGUuc3dpZnRrZXkudGFibGV0LmZ1bGwiXQ..) verwendet. Eine Deinstallation der App, somit die Rückkehr zur Samsung Standardapp und mehrmaliges Neustarten haben noch nicht im Ansatz geholfen.
Hat schonmal jemand ein derartiges Problem gehabt? Hat jemand einen Lösungsansatz?
Danke schonmal im voraus
greetz JRO
PS: Nein, mein Tab hat (noch) kein Root usw ...