Noch eine Frage zu den Eigenen Dateien

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
89
Wie mache ich das, wenn ich in einem Ordner was angeklickt habe, und nur einen Schritt zurück will, nicht immer von vorne anfangen muss bei der sdCard, sondern eben nur bis zu dem Ordner zuvor?

Das kommt im ersten Schritt darauf an, welchen Dateibrowser du nutzt...

Den von Samsung.

Also bei meinem Stock Datei Browser werden alle Verzeichnisse und Unterverzeichnisse angezeigt und ich kann munter auswählen wo ich hin will, (vor und zurück). Da muss ich nicht immer wieder neu bei der SdCard anfangen. Vielleicht sind deine Browsereinstellungen nicht ganz richtig.

Edit: Alternativ zu dem Samsung Browser kann ich dir den 'ES File Explorer' empfehlen, der ist wirklich sehr komfortabel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Trend43 schrieb:
Also bei meinem Stock Datei Browser werden alle Verzeichnisse und Unterverzeichnisse angezeigt und ich kann munter auswählen wo ich hin will, (vor und zurück). Da muss ich nicht immer wieder neu bei der SdCard anfangen. Vielleicht sind deine Browsereinstellungen nicht ganz richtig.

Edit: Alternativ zu dem Samsung Browser kann ich dir den 'ES File Explorer' empfehlen, der ist wirklich sehr komfortabel.

Browsereinstellungen? Wo/wie könnte ich das denn ändern?

Oben in der Leiste, das Symbol rechts neben der Lupe. Damit kann man die Ansicht umschalten. Das funktioniert bei mir wunderbar.

Ah danke, muss ich heute abend mal gucken.

wird schon klappen .... :)

Klappt. Da muss man erst drauf kommen.

Glückwunsch ... :thumbsup:

Zurück
Oben Unten