C
Chris Hawk
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe bei meinem Galaxy Tab 2 folgendes Problem.
Zu Hause surfe ich im WLAN. Verlasse ich das WLAN bekomme ich kein mobiles Internet. Ich sehe die Netzabdeckung, in meinem Fall Simply, aber die Datenverbindung nicht, zb.: 3g oder H. Dann hilft nur ein Neustart des Gerätes und es funktioniert problemlos bis ich wieder im WLAN bin.
Dieses Problem bestand nicht schon immer sondern hat sich erst die letzten Wochen eingestellt. Der Mobilfunkbetreiber hat angeblich keine Fehler der Karte und des Netzes feststellen können.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon einmal!!!
Viele Grüße
Chris
ich habe bei meinem Galaxy Tab 2 folgendes Problem.
Zu Hause surfe ich im WLAN. Verlasse ich das WLAN bekomme ich kein mobiles Internet. Ich sehe die Netzabdeckung, in meinem Fall Simply, aber die Datenverbindung nicht, zb.: 3g oder H. Dann hilft nur ein Neustart des Gerätes und es funktioniert problemlos bis ich wieder im WLAN bin.
Dieses Problem bestand nicht schon immer sondern hat sich erst die letzten Wochen eingestellt. Der Mobilfunkbetreiber hat angeblich keine Fehler der Karte und des Netzes feststellen können.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon einmal!!!
Viele Grüße
Chris