Mein Tab ist weg - Fragen! Wichtig

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich mir das hier durchlese:
Darktempler schrieb:
... Wie durcheinander muss es bei dir sein, wenn du ein zehn Zoll Tablett nicht mehr findest.

Danny2304 schrieb:
Wie es bei mir aussieht spielt keine Rolle....

Danny2304 schrieb:
...Ich wuesste nicht was jemand sonst noch aus dem momentanen Chaos hier klauen sollte auf die Schnelle. ...

denke ich auch, dass aufräumen mal ein Anfang wäre.

sonst verschwinden mit der Zeit immer mehr Sachen, von denen Du nicht weißt, ob sie verloren oder irgendwo im "momentanen Chaos" versteckt sind

@Danny weißt Du wann Du das letzte mal dein S3 bzw. dein Tab zuhause im WLAN genutzt hast? Dann kannst du auf deinem Router nachschauen wann die Geräte dich das letzte mal an und abgemeldet haben und dann vielleicht Rückschlüsse darauf führen wann und wo du die Geräte das letzte mal hattest.

LG

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Genau, und im Normalfall routet dich der Router auch zu den verschwundenen Geräten... :biggrin::biggrin::biggrin:

HdH schrieb:
Genau, und im Normalfall routet dich der Router auch zu den verschwundenen Geräten... :biggrin::biggrin::biggrin:

So war es nicht gemeint, aber wenn ich z.B. nicht mehr weiß an welchem Tag ich was gemacht habe, dann schaue ich oft in mein Telefonprotokoll oder aber auch auf dem Router wann ich mich an und abgemeldet habe und kann mir dann ganz gut ein Bild darüber machen wann ich wann wo war und was ich wann gemacht habe. Durch die Technik wird man halt zu gläsernen Mensch.

LG

Ok, :D ins Protokoll schauen dürfte schwierig werden wenn die Geräte nicht verfügbar sind...
Auf den Router schauen, wenn ich mich an und abgemeldet habe??? :confused2::confused2::confused2:
Meine Geräte sind ständig im W-Lan wenn ich zu Hause bin...
Ich finde es nur noch lustig und bin der Meinung, das uns der Thread-Ersteller hier eh nur auf den Arm nehmen will...

Ich sehe aber auf meinem Router, das sich das Gerät abgemeldet hat z.B. wenn ich aus der Haustür rausgehe und ins Auto steige ist spätestens die WLAN-Verbindung unterbrochene. Mein Router zeigt mir das dann im Protokoll an. Wenn der Thread-Ersteller dann mal überlegt, bin ich zu der Uhrzeit mit oder ohne dem Gerät weggeangen und wohin, könnte man vielleicht rücksclüsse darauf führen wo das Tab bzw. das Handy abgeblieben ist.

Ist mir jetzt auch egal.

HTCLeo schrieb:
@Danny weißt Du wann Du das letzte mal dein S3 bzw. dein Tab zuhause im WLAN genutzt hast? Dann kannst du auf deinem Router nachschauen wann die Geräte dich das letzte mal an und abgemeldet haben und dann vielleicht Rückschlüsse darauf führen wann und wo du die Geräte das letzte mal hattest.

LG

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich auf Seite 3 schon geschrieben xD

Danke @HTCLeo fuer deine ernst gemeinten Tipps.

An alle anderen....ich zweifel echt an eurem Verstand. Hier ist ein Forum wo man hilfe sucht. Glaubt ihr im Ernst ich mach hier ein Thema auf...aus Spass an der Freude und habe nix besseres zu tun als mir so nen Scheiss auszudenken?? Mir fehlen echt die Worte...

@HTCLeo. Ueber google play store konnte ich ja sehen wann das Tab zuletzt benutzt wurde und meine Frage war und ist immer noch, ob da dann stehen wuerde wann es zuletzt benutzt wurde wenn es jemand anders irgendwo im WLan Netz angemeldet hat? Oder nur wenn ich es im Wlan angemeldet habe?
Wie bekomme ich die Infos ueber den Router?

Na komm, dass das alles etwas merkwürdig klingt kannste nicht abstreiten. Erst das Tab weg, ne Woche später plötzlich auch das S3. Wenns bei dir liegt ists entweder ausgeschaltet gewesen oder mittlerweile aus, weil der Akku leer ist.
Wenns geklaut wurde und kein kompletter vollidiot das ding hat, hat der das schon längst komplett leergefegt und vertickt oder nutzt es selbst mit eigenem account. Also bleibt dir nur mal aufräumen und hoffen oder neues kaufen.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: darkside667