Mein Tab ist weg - Fragen! Wichtig

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm einfach irgendeine App, die sicher drauf läuft (Facebook, Twitter oder so) und versuch sowas mal zu installieren. Wenn das geht, ist das Tab mit dem Internet verbunden und somit an.

Dann bekommt er aber nur die Meldung das die app installiert wird wenn sich das Tab verbindet und wird sofort als installiert angezeigt.

Wenn du Nen Router hast Kannste im Router schauen, ob es verbunden ist. Dann wüsstest du ob es noch zu hause ist. Aber vielleicht findest du es auch wenn du mal aufräumst. Wie durcheinander muss es bei dir sein, wenn du ein zehn Zoll Tablett nicht mehr findest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: darkside667 und Ricksan
Wie es bei mir aussieht spielt keine Rolle....

Ich suche hier nach Hilfe um mein Tab event wieder ausfindig zu machen. Hab jetzt vom Laptop aus Facebook installiert aber was bringt das nun?
Weiss nun genauso viel/wenig wie vorher. Ausser das die App mit dem Tab kompatibel ist und die Plan B App nicht.

Es ging ja auch erstmal nur darum rauszufinden, ob Plan B nicht kompatibel ist, oder ob gar keine App sich installieren lässt.
Jetzt mal ne andere Frage: Wenn wir mal hypothetisch davon ausgehen, dass jemand in deiner Wohnung war, dann müssten da doch irgendwo Einbruchsspuren sein?! Ich meine, ich bin kein professioneller Dieb und Einbrecher und hab keine Ahnung, inwiefern das spurenlos von statten gehen kann, aber sowas merkt man doch irgendwie. Fehlt sonst noch was? Welcher Dieb ist denn so blöd und klaut nur ein Tablet, selbst in meiner mickrigen Studentenbude gab es zig Sachen, die man hätte mitgehen lassen, da beschränkt man sich doch nicht nur auf so ein Gerät.

Hallo,

wenn Du das Kennwort vom Google-Account geändert hast, kannst Du eh keine Apps mehr installieren, weil das Tab ja in den Googel Account nicht mehr rein kommt.

Und wenn es einer geklaut hat, macht der sicher als erstes einen Werksreset. Man kann natürlich trotzdem hoffen, er kennt sich nicht aus, aber dann greift wieder obiges.

Gruß,
- Oliver

Also die Facebook App war kompatibel. Wenn ich ueber den PC google play aufrufe steht da dass das Tab zuletzt im Februar benutzt wurde. Kann ich denn dann noch Hoffnung haben, bzw wuerde mir wenn jemand anders das Tab angemacht haette das dann da angezeigt werden?

Ich weiss nicht wie es war. Einbruchsspuren gab es keine. Aber viell hat jemand nen Schluessel der keinen haben duerfte. Mein Galaxy S3 ist auch weg. Lag aber ganz wo anders. Und das muss ich eigentlich zu Amazon zuruecksenden weils ein Austauschgeraet war.

Ich kann mir halt auch nicht erklaeren das ich diese beiden Sachen die immer an einer Stelle lagen so verlegt haben soll, das ich mich nicht mehr erinnere.

Ich wuesste nicht was jemand sonst noch aus dem momentanen Chaos hier klauen sollte auf die Schnelle.

Kann ich denn beim S3 was machen? Oder muss ich das im S3 Bereich nachfragen?

Also beim Tab hab ich scheinbar keine Chance oder? Heutzutage kann man doch sooo viel machen :sad:

Troll.jpg

• Danke
Reaktionen: MrBrunzel und Alerion
Was soll das bedeuten?

Hast du Haustiere die evtl. Futter suchten?

Haha wie lustig....

Das war gar nicht lustig gemeint Danny.

:D ich mag den threat. Wirklich glauben kann ich hier aber leider nichts. Keine Einbruchsspuren, erst das Tab weg, jetzt auch das S3, beide an verschiedenen Orten liegend, sonst alles da, ein misteriöser Zweitschlüssel.
Wir Zeit das Mulder und Scully aus dem Ruhestand zurückkommen

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkside667
Wundert mich, dass er den Pc noch findet.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Alerion schrieb:
:D ich mag den threat. Wirklich glauben kann ich hier aber leider nichts. Keine Einbruchsspuren, erst das Tab weg, jetzt auch das S3, beide an verschiedenen Orten liegend, sonst alles da, ein misteriöser Zweitschlüssel.
Wir Zeit das Mulder und Scully aus dem Ruhestand zurückkommen

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
Du glaubst auch, dass Aliens Tab und Smartphone weg gebeamt haben?
:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Alerion
oder jemand läßt sich hier Tipps geben, was mann mit geklauten Geräten macht , damit diese nicht gefunden werden!

Mit über 100 Beiträgen glaube ich dies eher nicht, v.a. weil er auch in den betr. Foren aktiv war.

Also, Herr Colo(u)mbo, Trenchcoat bitte abgeben ;)

war doch ironisch gemeint. Sind vorher auch einige witzige Kommentare losgelassen worden.

Von mir doch auch. Also back From Ironie To topic

Tab ist weg und wir konnten ihm nicht helfen.
Also Thema schließen.

So ein Tab kann nicht einfach so verschwinden. Auch glaube, dass der Themenersteller uns einen Bären aufbinden will.

Gesendet von meinem GT-P3100

• Danke
Reaktionen: Alerion
Ich bin immer noch der Meinung das es auftaucht wenn er aufräumt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2