S
sabine13059
Erfahrenes Mitglied
- 5
Kann ich mit irgendeinen Launcher im Menü Ordner anlegen und dort die Apps ablegen? Also beim Handy geht das ja aber irgendwie beim Tab ![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tomatifred schrieb:Hallo,
da fallen mir spontan "Go Launcher HD" und "Nova Launcher" ein. Letzterer aber nur in der Prime Version.
Es mag noch andere geben, komm ich nur gerad nicht drauf.
Gruß Tomatifred
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
sabine13059 schrieb:also hat gefunzt
Kann ich das auch mit dem Launcher machen der bei der CyanogenMod 10 mit "geliefert" wird?
Im App Drawer kannst du mit dem CM10 Stock Launcher (Trebuchet) keine Ordner anlegen, in der Dockleiste kannst du allerdings Ordner anlegen in denen du App Verknüpfungen sammeln kannst.sabine13059 schrieb:Kann ich das auch mit dem Launcher machen der bei der CyanogenMod 10 mit "geliefert" wird?
Dexxmor schrieb:Apex ist auch ein sehr guter launcher, ich würde ja gerne adw nehmen, der zieht mir aber zuviel RAM.